Warner-Pioneer (Japan) Gold CDs

Informationen über High-End-CD's, Sonderpressungen, MFSL und andere Audiophile CD's:

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5387
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: Lehnsahnerhof

Warner-Pioneer (Japan) Gold CDs

Beitrag von Mel*84 »

43XD-2003 Donald Fagen The Nightfly
43P2-0001 Madonna Like A Virgin
43P2-0002 Madonna True Blue
43P2-0003 A-Ha Stay On These Roads
43P2-0005 Fleetwood Mac Tango In The Night
43P2-0007 The Eagles Hotel California
43P2-0008 Debbie Gibson Out of the Blue
WPCR-10190 Deep Purple In Rock
WPCR-10191 Deep Purple Fireball
WPCR-10192 Deep Purple Machine Head
WPCR-10193 Deep Purple Made In Japan
WPCR-10194 Deep Purple Burn





Klanglich :OK: und sehr kleine Auflagen, was sich natürlich in den Verkaufspreisen spiegelt. Sammler achten bitte darauf, dass der OBI vorhanden ist, ansonsten kann der "Nur-Hörer" schnelle 50% sparen.
Ich habe bereits einige Sealed-Exemplare für hohe dreistellige Beträge
bei eBay (vollzogener Verkauf) gesehen.


Anmerkung:
Ich hatte mal die Deep Purple Serie komplett in SEALED. Leider habe ich die WPCR-10193/Deep Purple/Made In Japan via eBay-Deutschland damals verkauft, da ich die gleiche aus der DCC-Gold Serie hatte.
Ist dabei für ca. EURO 45,00 "verschenkt"worden.
Da werden nun einige denken, dass ich vermeintlicher Idiot doch nicht klagen sollte.......... :roll:

Nun, derartige CD´s haben damals bereits so viel gekostet aber wer hatte sowas überhaupt im Angebot?

Was will ich damit sagen?
Solltet Ihr mal in einem Second-Hand-Laden oder wie auch immer auf derartiges "aufschlagen", einfach zugreifen.............
Antworten

Zurück zu „CD-Infos“