doge 6 oder cayin cdt17a

Hier gehts um die Player, ob CD, SACD oder andere

Moderator: Moderatorenteam

Mas Teringo
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 781
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:04

Beitrag von Mas Teringo »

Dafür fehlt der Gang vor das CD-Regal, die Auswahl einer physischen Hülle, das begrabbeln und einlegen der CD in den Player (bei mir noch das darauflegen des Puck und manuelles zuklappen) und das Gefühl, dass sich da eine CD dreht.
Alles positive, wenn auch psychologische, Vorteile eines CDP.
There stands one yes the hairs to mountains.
Benutzeravatar
Vinni
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 697
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 19:22
Wohnort: Rostock

Beitrag von Vinni »

Wenn dann würde ich den Weg über einen DAC gehen und den CD-P, weil ich beides will, wenn denn. Oder aber beides in einem Gerät wie bei den neuen Linns oder dem HifiAkademie Teil.
Antworten

Zurück zu „Röhren-CD-Player“