Suche Kunststoffgehäuse IP54, hitzebeständig - wer weiß wo?

Alles, was nötig ist ...

Moderatoren: Moderatorenteam, mb-de, chrissy

Antworten
Benutzeravatar
GlowingTube
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1827
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 19:54
Wohnort: Heidekreis

Suche Kunststoffgehäuse IP54, hitzebeständig - wer weiß wo?

Beitrag von GlowingTube »

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach Kunststoffgehäusen mit den ungefähren Innenmaßen von 100x75x40mm....

Schutzklasse IP54 sollte gegeben sein (Außenmontage, Schutz gegen allseitiges Spritzwasser - korrekt mit IP54?)

... und die Dinger sollten temperaturbeständig sein bis vielleicht 80° oder 100°C...

Gibt es so etwas in Kunststoff-Ausführung?

Eigentlich hatte ich für den Zweck das Gehäuse von Spelsberg PS 1309-6-T ausgesucht, aber das darf nur bis 40°C eingesetzt werden :cry

Naja, und es sollte auch noch preislich im Rahmen bleiben :oops:

Kommentar: Verguss-Bauweise wäre auch akzeptabel.

Tschüss
Rainer
Manchmal ist man der Hund, manchmal der Baum!
Antworten

Zurück zu „Bauteile“