Gerry Rafferty ('Baker Street') ist verstorben.

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Gerry Rafferty ('Baker Street') ist verstorben.

Beitrag von princisia »

Gerry Rafferty, Autor des Welthits Baker Street von 1978, ist am 4. Januar 2010 verstorben.

http://www.guardian.co.uk/music/2011/ja ... y-obituary

http://www.stern.de/kultur/musik/trauer ... 40135.html

He used to think that it is so easy,
he used to say that it was so easy,
but you're trying, you're trying on. ...
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

... :cry

Ich habe seine Musik sehr gemocht, war sie doch Teil meiner Sozialisation. Angefangen mit Steeler's Wheels "Stuck in the middle" und der tollen Ballade "Late again", damals gehört über den Piratensender Radio Nordzee, hin zu dem unvergessenen Baker Street. Wer meint, das sei alles gewesen, soll mal vorsichtig mit einer Best of .. anfangen und sich dann die Alben seiner Wahl besorgen.
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
hoersen
gelöscht
Beiträge: 651
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 21:02
Wohnort: Paderborn

Beitrag von hoersen »

michael jackson ist übrigens auch tot...

(schluchz)
Ohne Hölle kein Himmel ...
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

michael jackson ist übrigens auch tot...
:?: :?: :?:

Ja, ich mag seine Platten auch sehr, er hat immer so eine Ruhe ausgestrahlt weswegen ich seine Platten oft Freitags nach der Arbeit, zum runterkommen, aufgelegt habe. Danach gabs dann oft Donald Fagen danach Randy Newman und ab da war dann alles offen.

62 ist ja auch nicht wirklich alt!

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9838
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Moin,

ist wie so vieles in der letzten Zeit an mir vorbei gerauscht....tragisch...

Habe so ziemlich alles von GR auf LP und werde mal City to City auflegen...da hängen einige Erinnerungen dran
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Antworten

Zurück zu „Kneipengespräche“