joo könnt gut sein.. "Sarkasmus-on" mal sehen wieviele Mitglieder es dann noch gibt
Denni kommt bald auch aus Hamburg hier runter, da kannste das doch bestimmt auch mal hinkriegen.. wird bestimmt lustig.. sofern man wen da trifft
Gruß Ralph

Hi Ralph,Belzebub69 hat geschrieben:Hi Tom..
"Sarkasmus-on" mal sehen wieviele Mitglieder es dann noch gibt"Sarkasmus-off"
Denni kommt bald auch aus Hamburg hier runter, da kannste das doch bestimmt auch mal hinkriegen.. wird bestimmt lustig.. sofern man wen da trifft![]()
Gruß Ralph

Hi,Ich bleib Euch auch erhalten und mit Anwalt drohe ich Euch auch nicht, egal wie voll ihr Euch hier laufen lasst....

Hi Thargor,Thargor hat geschrieben:Moin Männer!
Also der mit der "echten" Kneipe ist ferryot.
Der mit der virtuellen ist Thargor.
Gruß vom Barkeeper.
PS: Mal neue Mucke angemacht: Mozart - Requiem - Giulini

Hi Thomas,Mel*84 hat geschrieben:Für mich ist die Sache auch abgegessen, da man wohl an den Verhaltensmustern nichts ändern kann.
Gruß
Thomas

Och nööö...... Kulturbanausen. Naja, der Markt hat die Macht. Dann eben Schluss jetzt damit - schade eigentlich.Tom_H hat geschrieben:Glaubst Du wirklich das Mozart Kneipentauglich ist? Sie doch nur die 3 Tische in der Ecke waren eben noch belegt...........
Wann genau ist Anfang Juni. Vielleicht sollten wir diesen Termin zu einem Treffen nutzen. Brauchen dann aber noch die genaue Adresse und Uhrzeit.Mal sehen wen man da alles trifft.. Anfang Juni sind Denni & me wieder in Essen unterwegs..