TD 147 reaktivieren

Tipps und Tricks rund um den Plattenspieler

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
teestoepsel
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 17:45

TD 147 reaktivieren

Beitrag von teestoepsel »

Hallo!

Bin auf der Suche nach Joel hier gelandet. Wie im Betreff genannt, möchte ich demnächst meinen TD 147 wieder in Betrieb nehmen - der hat mehr als 5 Jahre - mit einigen Ausnahmen - im Rack Staub gefangen.

Da ist also einiges zu machen. Anscheinend ist Joel hier noch aktiv. Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

So far, Tom
Benutzeravatar
Joel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: Sa 21. Jan 2006, 15:47

Beitrag von Joel »

Hallo Tom

Bin zwar noch aktiv aber leider nicht mehr so oft Unterwegs im Forum
Das beste ist mir einfach daheim schreiben , ich habe noch ein paare Sache übrig und Zeit für alle Thorensler , besonders im Winter.
MFG
Joel
Antworten

Zurück zu „Joels Sprechstunde“