Greenwall Hornlautsprechern!!??

Immer wieder beliebt. Auch die Hörner wollen besprochen werden.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Antworten
klausek
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Mai 2006, 19:09
Wohnort: NRW

Greenwall Hornlautsprechern!!??

Beitrag von klausek »

Hallo,
kann mir jemand etwas zum Klangcharakter von Greenwall Hornlautsprechern sagen, speziell das Modell 3.5!
Danke und Gruß
Klaus
Valvox
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 385
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 00:32
Wohnort: Südhessen

Re: Greenwall Hornlautsprechern!!??

Beitrag von Valvox »

Zitat entfernt!

Sorry,

nie gehört- hast du da einen Link?
Habe den Namen nur im Zusammenhang mit Verstärkern gehört...

Grüße,
Jan
Kalle
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 635
Registriert: Mo 28. Aug 2006, 22:30

Beitrag von Kalle »

Moin,

leider gibt es diese innovative Manufaktur schon lange nicht mehr.:cry
Ich habe seinerzeit die Boxen auf der Highend nur gesehen.....aber die Erinnerung ist nur noch sehr trübe, da die Jungs in der Halle eine Lehrgang für Verstärkerbau aufgebaut hatten und nicht vorführten.
Da hilft eigentlich nur hinfahren und anhören, denn die Verbreitung dürfte nicht sehr groß gewesen sein.

Gruß Kalle
Auf welchem Konzert wart ihr zuletzt?
Hardy
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:34

Beitrag von Hardy »

Hallo zur Info

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:11
Forenbeitrag von: »A.K.«
aktuelle Firmenbezeichnung für Greenwall
Hallo, habe eben mal selbst über die alte Adresse recherchiert bei Google die alte Adresse lautete: Greenwall, Obere Wässere 1, D-72764 Reutlingen Tel.: 07121 370736, Fax.: 07121 321372 eMail: info@greenwall.de www.greenwall.de http://www.sound-at-home.de/kontakt.html die aktuelle Adresse lautet sound@home Inh. Matthias Schneider Matthias Schneider Obere Wässere 1 72764 Reutlingen Deutschland Tel 07121 370736 oder 321332 0151 - 2291 5437 Fax: 07121 321372 http://www.sound-at-home.de/impressum.htm...
Phono - allgemein » Anleitung/Support für Greenwall RIAA Phonovorstufe
Antworten

Zurück zu „Horn-Lautsprecher“