Woher Beyschlag-Widerstände beziehen? Alternativen?

Alles, was nötig ist ...

Moderatoren: Moderatorenteam, mb-de, chrissy

Antworten
Ralf Kurpjuweit
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Nov 2011, 10:12

Woher Beyschlag-Widerstände beziehen? Alternativen?

Beitrag von Ralf Kurpjuweit »

Hallo Zusammen,
in den letzten Jahren verbaute ich immer in meinen Projekten die 1W-Metallfilm-Beyschlag-Widerstände vom blauen C..
Nun scheint das Unternehmen keine mehr im Programm zu haben. Auch Völkner schickte mir andere, obwohl sie in der Beschreibung als Beyschlag gekennzeichnet waren.
Meine Frage ist, woher man die Widerstände beziehen kann bzw. welche Aternativen sich anbieten. Ich dachte an Vishay Cfm70, doch beispielsweise Mouser führt sie nicht in einer größeren Wertezahl.

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar,
Ralf
Antworten

Zurück zu „Bauteile“