AFTERBURNER

Neuheiten, Altes und doch noch Gebräuchliches

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Moin,

die CD ist erschienen und bereits im Handel:

[IMG:220:220]http://www.jpc.de/image/w220/front/0/4006180223907.jpg[/img]
Produktinfo
Ewergreens ist die brandaktuelle Werder-CD der Band Afterburner ("Wir sind Werder Bremen"). Das Album besteht ausnahmslos aus Werder-Songs, was die CD als 100%iges Machwerk von Werder-Fans für Werder-Fans ausweist. Die Platte vereint, gemäß dem Titel, sechs unverzichtbare Klassiker der Fanszene mit zehn echten Neuschöpfungen und dient Anhängern des sympathischen Nordclubs zur Steigerung ihrer Vorfreude auf sportliche Begegnungen oder zur Erinnerung an historische Ereignisse rund um Werder Bremen.

Aus kreativer Sicht ist Ewergreens so vielschichtig, wie Gitarrenmusik eben nur sein kann: Neben Ohrwurm-Popsongs krachen rockige Titel finden sich gar hymnische Balladen. Melodien bekannter Hits werden um feine Eigenkompositionen ergänzt. Und erstaunlicherweise wird es, trotz der thematischen Einschlägigkeit, auch textlich nie einseitig oder gar uninspiriert.

Ein bemerkenswerter Beitrag zur grün-weißen Fankultur an der Weser! Quelle: jpc.de
Eingelegt ist ein dickes Booklet mit allen Texten, weiteren Infos und schönen Bildern der Gruppe etc..


Probehören und -sehen könnt Ihr u.a. HIER und HIER!

Auch werder.de und Werders Facobook Seite präsentieren die neuen Werder-Suiten ... ;-)

Ewergreens: 100% Werder Bremen

PS. Max spielt die Sologitarre
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Antworten

Zurück zu „Musik auf CDs und LPs allgemein“