Stelle mich mal vor,44141 dortmund

technisches und privates

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
knight2312
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:44

Stelle mich mal vor,44141 dortmund

Beitrag von knight2312 »

hallo forum gemeinde

ich heisse oliver,bin 39 jahre alt und komme aus dortmund.befasse mich seit insgesamt 15 jahren mit hifi,habe eine schwäche für vinyl.habe vor kurzen wieder angefangen mich mit alten plattenspielern zu beschäftigen. hab ich alles von meinem papa irgenwie mitbekommen.( frau mecker immer).vor kurzen hab ich mir ein thorens td 318 gekauft und ihn mit joel und euer hilfe fit gemacht.muss sagen der rennt um längen besser als der project den ich habe.

möchte mich bei allen leuten hier im forum und bei joel herzlich bedanken,ohne euch und eure beitrage wäre es nicht möglich gewesen.

es geht nix über eine gepflegte runde schwarzes gold auf einem plattendreher.

würde mich auch freuen leute aus meiner umgebung kennenzuleren zum fach simpeln, kaffee trinken oder dummes zeugs reden.vieleicht hat der ein oder andere intresse mir noch einiges beizubringen in sachen thorens TD 318 z.b austauschen von bauteilen,einstellungen usw.

in diesem sinne

vielen dank an alle

oliver :OK:
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Hallo Oliver,

Herzlich Willkommen hier im Roehren und Hoeren Forum.
Du wirst hier sicherlich Leute zum austauschen finden.
Wenn du Bilder von deiner Anlage hast, dann stell die doch einfach mal hier ein. Eine Anleitung findest du hier...
http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... php?t=3967

Weiterhin Viel Spass hier.
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Antworten

Zurück zu „Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen“