Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.

Gute Mucke und was Leckeres zu schlabbern...
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9848
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Moin,

der werten Forengemeinde ein frohes Weihnachtsfest.

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Hallo Martin und alle anderen Forenkollegen natürlich auch,

Euch ein ebenso frohes Weihnachtsfest!
LG

Tom
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2252
Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

Süsser die Glocken nie klingen... :mrgreen:
Schöne Weihnachtszeit uns allen.


btw Martin:
Danke. Die 13D4 klingt besser als die Psvane!

Gruss
Frank
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Euch allen ein frohes, ruhiges, entspanntes Fest.

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4632
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Dem schliesse ich mich doch mal direkt an :beer
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu.

Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke an alle die dem Forum hier immer noch treu geblieben sind. Danke an alle die ihr Geraffel zum Forentreffen geschleppt haben und somit den Gesprächsstoff für das Treffen, Inspiration für die eigene Anlage und nicht zuletzt spannende Themen für das Forum geliefert haben. Danke für die guten Platten-/CD-Tips im Unterforum "Tonträger". Danke für die vielen fundierten Hilfestellungen und Hintergrundinfos bei Bau, Umbau, Erweiterung und Tuning der Verstärker. Danke für die DIY Projekte die hier vorgestellt werden, ...

...Danke vor allem für den guten Ton hier im Forum. Das zeigt mal wieder...
Wer mit Röhren hört kann kein so schlechter Mensch sein!

Bis zum nächsten Jahr /// Ole

P.S. trinkt nicht so viel, oder besser das doppelte :drink:
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9848
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Hallo Ole, hallo Forum,

habe den Worten meines Vorredners nichts hinzu zufuegen. Eine guten Rutsch und ein gesundes Neues.

Gruesse
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6361
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
S 4
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 47
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 10:21

Beitrag von S 4 »

Wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr!

Gruß
Michael
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2252
Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

Hallo zusammen,

Vom Katschberg aus dem Tiefschnee, ein schönes und gesundes 2013 :OK:
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin zusammen,

Neujahrslauf ist absolviert, jetzt kann 2013 kommen. Euch allen alles Gute!

Gute Vorsätze habe ich natürlich auch. Dazu gehört: Endlich mal wieder Platten hören, der Dreher steht schon seid Monaten, das kann ja auch nicht sein. Sch*** Digitalzeugs :mrgreen:

Viele Grüße, Guido
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
mb-de
Moderator
Moderator
Beiträge: 2285
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 10:18
Wohnort: Niederlande

Beitrag von mb-de »

Hallo zusammen,

nach einigen Wochen fast vollstaendiger Internetabstinenz wuensche ich der werten Forengemeinde noch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013, Gesundheit und wenig unnoetigen Stress!

:beer (da der Schampus inzwischen abgestanden ist :OK:)

Beste Gruesse

Micha
=->
---
What is worth dying for, is worth killing for...
Benutzeravatar
princisia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1424
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:07
Wohnort: Spreeathen

Beitrag von princisia »

Hallo ihr Lieben,

ich schließe mich meinem Vorredner (inkl. stattgehabter Internetabstinenz :mrgreen:) an. Auf ein gutes Jahr 2013!
Insgesamt darf ich verraten: 2012 war für mich ein gutes solches. CU @ 16.03.2012!
:yy:

Liebe Grüße
Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)

Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4632
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Hallo zusammen :beer


Ein :shit zum Thema "erstes Wochenende im Fruehling" da bleibt nur : redwine und :ebh: :gittar:


Macht das Beste draus :king: :beer
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5387
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Moin Juri,

bist Du etwa in Deutschland oder ist es in China nicht besser? :shock:

Ansonsten hatten wir heute morgen in Berlin -10 Grad und einen strengen Wind. :evil:
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4632
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Hallo Thomas :beer


Ich bin nach wie vor in China und leider ist es bei uns dieses Jahr fast so mies wie bei euch :twisted:
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9848
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Moin Zusammen,

war über Ostern wieder mal in Potsdam. das Wetter war bescheiden. Dafür die Ausbeute auf den lokalen Berliner Trödelmärkten und im Potsdamer Antiquariat sehr gut.
So ist mir endlich einen Jennifer Warnes / Famous blue raincoat endlich in mint- für 1EUR zugeflogen, diverse Amigas und andere Sachen sie ich schon länger suche. Insgesamt 17 LPs für insgesamt 25EUR.

Euch einen guten Start in die Restwoche....

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Boaah die Jennifer Warnes / Famous blue raincoat find ich so langweilig, die habe ich in den Keller geräumt. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. War vorletztes Wochenende in München auf dem Flohmarkt, Platten gab es dort keine, nur ein paar Rolex Blender und jede Menge Fahrräder. Hatte mir deutlich mehr davon versprochen, es war aber auch saukalt da!

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9848
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Der audiophile Exhibitionist braucht halt Vorführplatten :mrgreen:

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Beitrag von Bender »

Hallo Martin,

da habe ich noch ganz tolle Akkordeon-Musik im Angebot, die Musik ist zum sichübergeben es klingt aber toll, damit kannst du sicherlich überzeugen! Würde die ggf gegen normale Musik tauschen. Das ist doch eine astreine Offerte die du, als audiophiler Exhibitionist, kaum ausschlagen kannst : roll

Gruss /// Ole

By the way, die Platte steht auch im Keller, sicherlich nicht weit von der Jenifer Warnes weg
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Antworten

Zurück zu „Café Thargor“