Roksan Xerxes

Die Teller drehen sich immer wieder und immer wieder ...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor

heijopo
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 14:13

Beitrag von heijopo »

Hi Martin

Jau ist hier :OK:
----------------------------------------
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

heijopo hat geschrieben:Hi Tom

Der Dreher ist fertig, und mit dem Netzteil dauert noch, muss ja noch aufgebaut werden.
Also etwas Geduld :roll:

Schönen Gruß an die Hippos im AAA :angelfinger :angelfinger :mrgreen: :mrgreen:
Heinzi,

mit den Hippos im AAA hab ich auch nichts zu tun, bin ja inzwischen ein freier Happy Hippo... :weed:

Bin gespannt auf Dein Erfahrungsberich... :mrgreen:
LG

Tom
Benutzeravatar
chrissy
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 1894
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chrissy »

Moin Tom,

dat Ding taucht was! Kannst es bei mir mit einem Artemis und einem TSD 15 N an einer Paradise R2 hören! Ist schon wirklich klasse. Macht einfach Musik, mehr nicht.

VG

Christian
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Hallo Chrissy,

darüber sollten wir reden, da mich zudem auch noch die Paradise interessiert... :OK:
LG

Tom
Benutzeravatar
chrissy
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 1894
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chrissy »

Moin,

meld Dich einfach mal, Telefonnummer hast Du ja. Dann können wir auch noch die Kombi LeHiraga und Heed Quasar probieren :-). Die Hiraga läuft schon seit tagen warm.

VG

Christian
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Antworten

Zurück zu „Plattendreher“