Häusle baue, schaffe Räumle

Akustik, Schalldämmung, Raumoptimierung, Nachhallzeiten, usw. Alles was mit Raum und Klang zu tun hat

Moderatoren: Moderatorenteam, frido_, chrissy

Benutzeravatar
Olli_B
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 125
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 09:23
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Häusle baue, schaffe Räumle

Beitrag von Olli_B »

Hallo,

wegen der Raumakustik, schau mal bei HOFA rein, die haben Interessante Sachen die auch Funktionieren (konnte ich mich vor Ort bei einen Workshop überzeugen).

Gruß

Olaf
Mas Teringo
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 781
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:04

Re: Häusle baue, schaffe Räumle

Beitrag von Mas Teringo »

Danke für den Tipp. Von Raumakustik bin ich derzeit allerdings noch weit entfernt.

Wand ist fertig aufgebaut. War ein ganz schönes Gefummel mit den vielen Ausschnitten. Lattung an Decke und Dachschräge ist auch dran, nächstes WE sollen die GKP dran, Sonntag hoffentlich spachteln, dann kann ich zum Boden übergehen.
There stands one yes the hairs to mountains.
Antworten

Zurück zu „Raumtuning / Raumoptimierung“