Shanling CD-T300C
Moderator: Moderatorenteam
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

Hallo Juri,
wirst (willst) Du den Hersteller wechseln? Shanling -> Opera
Bei mir ist es mit Cayin so. Ich bin sehr zufrieden mit dem CDP und Amp von Shanling. Wenn ich den 17er von Cayin gegen den 100er von Shanling hören kann, werde ich mich entscheiden. So oder so... sowieso
auch nichts neues
Gruß
Frank
wirst (willst) Du den Hersteller wechseln? Shanling -> Opera
Bei mir ist es mit Cayin so. Ich bin sehr zufrieden mit dem CDP und Amp von Shanling. Wenn ich den 17er von Cayin gegen den 100er von Shanling hören kann, werde ich mich entscheiden. So oder so... sowieso
Gruß
Frank
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Frank
RuH e.V. Mitglied
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Frank, ich habe zwar den 17er Cayin noch nicht gehört, aber dafür Martins Shanling und seinen alten 15er. Über das Ergebnis, bzw. die Enttäuschung möchte ich hier nichts weiter sagen, da jeder ja nun so seine eigenen Hörgewohnheiten bzw. Ideale hat. Ich würde dir allerdings zum Probehören ebenfalls noch den Opera Reference 2.3 nahelegen. Der ist zum einen etwas günstiger als der 17er und hört sich wirklich toll an. An meinem habe ich bis auf die Röhre noch keine Veränderung vorgenommen. Ich bin von diesem Gerät absolut begeistert..........Der spielt meinen alten (aber guten) DeVa so locker an die Wand, dass mir fast die Freudentränen kommen.

Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
-
Yoda-ohne-Soda

Hallo Frank,
es handelt sich um ein langfristiges Projekt, da ich eine Anlage in das umgebaute Schlafzimmer integrieren werde und deshalb eine zweite benoetige.
Opera ist im Moment Favourit aber sicher ist noch gar nichts. Ich warte erst einmal die Entwicklung ueber die naechsten Monate ab. Eventuell wird es dann ja sogar ein SA-CD Spieler
Gruss,
Juri
es handelt sich um ein langfristiges Projekt, da ich eine Anlage in das umgebaute Schlafzimmer integrieren werde und deshalb eine zweite benoetige.
Opera ist im Moment Favourit aber sicher ist noch gar nichts. Ich warte erst einmal die Entwicklung ueber die naechsten Monate ab. Eventuell wird es dann ja sogar ein SA-CD Spieler
Gruss,
Juri
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

"Das Ding aus einer anderen Welt"
Shanling CD-T 300 in der neuen STEREO 4/2005,
Matthias Böde:
"Shanling kombiniert für seinen CD-T 300 ein ursolides Metallgehäuse in fernöstlicher Optik mit professioneller Technik und einem Klangbild der Superlative. Kein auf trendy gebürstetes Allerweltsgerät, sondern ein waschechter HighEnd-Player, der süchtig macht. Jetzt schon ein Kult-Objekt."
(den Rest wollt´ich nun nicht unbedingt auch noch zitieren
)
Klang-Niveau: 92%, Preis-Leistung: 3 Sterne, sehr gut
Gruß Jan
Shanling CD-T 300 in der neuen STEREO 4/2005,
Matthias Böde:
"Shanling kombiniert für seinen CD-T 300 ein ursolides Metallgehäuse in fernöstlicher Optik mit professioneller Technik und einem Klangbild der Superlative. Kein auf trendy gebürstetes Allerweltsgerät, sondern ein waschechter HighEnd-Player, der süchtig macht. Jetzt schon ein Kult-Objekt."
(den Rest wollt´ich nun nicht unbedingt auch noch zitieren
Klang-Niveau: 92%, Preis-Leistung: 3 Sterne, sehr gut
Gruß Jan
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu