Mal was zu high end

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
otto_100
gelöscht

Mal was zu high end

Beitrag von otto_100 »

:D habe gerade mit meiner musik,und meiner anlage, (komponenten siehe unten),eine neue erfahrung gemacht. letzter song war von der cd:donald fagan,kamakiriad ,on the dunes. langer worte kurzer sinn :lol: hab ein fläschen rotwein zu mir genommen während der musik :drink: und hab festgestellt je leerer die flasche desto schöner die musik :dollars: und alle highender können mir jetzt das gegenteil sagen mit räumlichkeit und feinauflösung und und und. aber meine boxen sind (im moment versuchsaufbau mit mitteltonhorn) ausnahmslos mit pa lautsprechern bestückt. in verbindung mit dem mitteltonhorn :!: kannst du die musiker anfassen und die bass saite sogar fühlen und schwingen sehen :kiff2: das musste ich mal loswerden. ps. habe immer interesse an tuningmassnahmen des dynavox vr70 :D mailt mir erfahrungen. :arrow:
otto_100
gelöscht

nachtrag

Beitrag von otto_100 »

das wichtigste vergessen :idea: die körperhaltung :mdr: du sitzt im sessel 8) vor dir die boxen :twisted: und jede änderung der haltung verändert den sound :idea: verschränkt nur mal die arme hinter dem kopf :gittar: oder rutscht mal 10 cm höher oder tiefer in den sessel :beer ihr werdet schon hören no high end but sound :yo:
otto_100
gelöscht

noch'n nachtrag

Beitrag von otto_100 »

letzter nachtrag vor der bettzeit :lol: hab gerade noch einen abstecher in den big band jazz :mh: gemacht,kevin mahogany big band :hey: sehr empfehlenswert. lied nr.5 one for my baby :!: eine klasse interpretation des songs :ebh: ach so ! was ich noch sagen wollte . der vr 70 ist original bis auf :idea: ecf 82 nos von siemens :angel: und el34 nos von phillips :kiff2: ach ja ein lapp netzkabel 3x1,5 ist auch noch dabei :Chry: eine offenbarung nach langem probieren :mh:
grüsse an alle verrückten :beer
Tubes
Moderator
Moderator
Beitrag von Tubes »

Cool down, baby. 8)
Grüße
Heiner

Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von 2285b »

Wie, schon high-end nach einer Flasche Rotwein...? Bild

Viel Spaß noch heute Abend! :wink:
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Tubes
Moderator
Moderator
Beitrag von Tubes »

Heute war's bei uns richtig warm (19°C), da gab's 'ne Flasche Rosé! Bild
Grüße
Heiner

Inventar
Inventar

Beitrag von Thargor »

Komisch.... diese Effekte kenne ich doch aus meiner (virtuellen) Kneipe hier????

Die öffnet am 15.08. wieder. Freut Euch schon mal!

Gruß an alle :kiff2:

PS: Hast ja nicht unrecht..... auch die Hände als Trichter hinter die Ohren gehalten verändern den Klang enorm.... :lips:
Tubes
Moderator
Moderator
Beitrag von Tubes »

Drück die Wascherln nach vorn und Du hast mehr Höhen im Sound! Bild
Grüße
Heiner

nachtrag 2

Beitrag von otto_100 »

oh scheisse ist die leitung (frau) :bumping: nach hause gkommen :Chry: jetzt ists vorbei mit dr musi :Chry: aber schön wars alleine ohne einen(E) der was zu meckern hatte :kiff2: great feeling :finger:
Antworten

Zurück zu „Kneipengespräche“