LP "White lies" von "Deine Lakaien"

Audiophiles, Normales und was noch gepresst wird...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Antworten
Benutzeravatar
montcorbier
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 68
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 00:00
Wohnort: südl. von Frankfurt

LP "White lies" von "Deine Lakaien"

Beitrag von montcorbier »

Moin,

hörte mir gerade mal wieder die Doppel Lp "White lies" von "Deine Lakaien" an und wurde an eine Frage dazu erinnert, welche ich hier hoffentlich beantwortet bekomme. Ich bin nämlich bei der Wiedergabe der LP etwas verunsichert...

Auf dieser LP gibt es Musikstücke, die sich -wie soll ich's sagen- anhören, als seien dort bewußt Knackser plaziert, um den Eindruck von "Vinylwiedergabe" vorzutäuschen?! Stimmt diese Annahme meinerseits, oder habe ich auf der LP wirkliche Knackser drauf?

Hat jemand die CD dazu und entdeckte "vinyltypische" Knackser?


Seltsame Frage, I know...


Gruß
Manfred
Es waren Worte der Freiheit aus den Mündern von Schlangen.
Antworten

Zurück zu „LPs“