Moin Tom !
Hab' mir nach einigem Nachdenken folgendes für's nächste upgrade überlegt:
Klar, es kommt noch ein Unterchassis hinzu, sowie die Motorentkopplung und der "Eichhörnchenbesen". Wenn die Sachen kommen - vielleicht noch komplett in diesem Jahr - werde ich mit Photos berichten.
Was jedoch weitaus schwieriger zu entscheiden ist, betrifft imho die Arm-System-Kombination.
Ich habe mir folgendes gedacht: das Laufwerk kostet (ohne Rega Arm und G1006) incl. o.g. upgrade ca. 2.600 EUR.
In dieser preislichen Region sollte der Arm liegen.

Für die Rega-Basis bekomme ich "nur" den Schröder Nr. 2 zu diesem Preis.
Die andere Alternative ist der OL Illustrious - seit kurzem in der MKII-Version - für 2.350 EUR direkt im OL Shop in GB.
Ok ok, Thargor wird feuchte Augen bekommen, was man damit im Gebrauchtmarkt bekommen kann. Aber zum einen bin ich auf die Rega-Basis fixiert
und außerdem steh' ich nich' so auf die "antiken" Arme. Obwohl die klanglich wunberbar sind, häufig "fiselig" einzustellen.
Dazu - denke ich mir - passt ganz gut ein retippter BENZ H20 (wood) mit 2.0 mV output.
Und last but not least die Phonostufe:
Ich plane, mir die "Revelation" von Graham Slee zu holen. Damit läßt sich nämlich für die verschieden entzerrten LPs jeweil das optimale Setup via Kippschalter einstellen.
Ne Menge Holz, aber nützt nix !

Wenn ich nicht bald anfange, meinen Krempel in die Bucht zu stellen, wird das wohl alles nur ein Traum bleiben ... !
Viele Grüße !
Henning