JETON Direct Cuts - Reissues von Clearaudio

Audiophiles, Normales und was noch gepresst wird...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Antworten
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6361
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

JETON Direct Cuts - Reissues von Clearaudio

Beitrag von Tubes »

Moinsens,

Alarm für die wenigen unter Euch mit richtigen Plattenspielern! :shock:

Wer damals die Jeton Direktschnitte, z.B. Antolinis Knock out..., verpasst hat, kann jetzt einige LPs dieser Serie als Reissue von Clearaudio zum Knallerpreis von 9,99 Euronen :D bei www.zweitausendeins.de/ unter dem Stichwort LPs erstehen. Alle aus fettem Vinyl und allerbest gemacht.
Meine Favoriten: Ray Brown & Laurindo Almeida, Chris Barbers Come Friday und so weiter...

Harri app :!:

Anonym :OK:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Moin Anonym,

super, habe direkt einige bestellt :OK:

Gruß
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Moin!

Toller Tip! Hab mir auch gleich welche bestellt!!

Guten Rutsch! :drink:
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Auch von mir ein frohes Neues Jahr an euch alle.

Ich werde nächste Woche auch mal suchen, ob was für mich dabei ist.

Guter Tipp, Danke. Ich habe schon recht viel von 2001 bezogen.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Nochmal Danke für den Tipp. :OK:

Ich habe mir die Wolfhound/Haigis, Chris Barber und Ray Brown gesichert. :mrgreen:

Nur zu dumm das mein Plattenspieler (wie so vieles andere auch) noch nicht spielbereit ist............ :cry:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Antworten

Zurück zu „LPs“