China Hifi Tour 2006

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
boarder
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 306
Registriert: Mo 13. Dez 2004, 22:50

China Hifi Tour 2006

Beitrag von boarder »

Hallo,

schaut mal hier:
hXXp://blog.stereophile.com/china2006//index.html

Dort gibts ein paar interessante Einträge eines Hifi Enthusiasten auf seiner Rundreise durch China :Chin2:
Viele Grüße,
boarder
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Stimmt.... vor allem der Dussun Netzfilter sieht sehr interessant aus, leider sind noch keine Infos im Netz darüber zu finden....

:ebh:
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
florentino
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 912
Registriert: Di 18. Okt 2005, 15:44

Beitrag von florentino »

hi,
bei ornec gibts den filter schon zu kaufen
gibt auserdem mehrere modelle
bis die tage

florian
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Ja, das hab ich schon gesehen. Gibt nur leider keine Berichte, ob das Ding was bringt....
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
florentino
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 912
Registriert: Di 18. Okt 2005, 15:44

Beitrag von florentino »

Thargor hat geschrieben:Ja, das hab ich schon gesehen. Gibt nur leider keine Berichte, ob das Ding was bringt....
da hast du recht!!!
habe auch nichts gefunden
bis die tage

florian
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

Apropos China Tour, bin im Februar in Shanghai und werde mich auch mal auf die Pirsch nach Hifi Händlern machen.
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2252
Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

waterl00 hat geschrieben:Apropos China Tour, bin im Februar in Shanghai und werde mich auch mal auf die Pirsch nach Hifi Händlern machen.
Hallole,

möglicherweise könnte Dir Juri (China) Hinweise zukommen lassen. Er ist dort im Orbit :mrgreen:
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
China
Moderator
Moderator
Beiträge: 4632
Registriert: Do 18. Nov 2004, 02:03
Wohnort: Köln

Beitrag von China »

Wir sind schon "lose" verabredet :OK:

Ich bin gerade in HK auf dem Flughafen, sollte also am Wochenende mal dazu kommen etwas zu schreiben.

Gruss.
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2252
Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

China hat geschrieben:Wir sind schon "lose" verabredet :OK:

Ich bin gerade in HK auf dem Flughafen, sollte also am Wochenende mal dazu kommen etwas zu schreiben.

Gruss.
Hallole Juri,

schön von Dir zu hören. Guten Flug und viel Spaß.
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Antworten

Zurück zu „Kneipengespräche“