eben zurück von einem schon seit längerer Zeit geplanten und immer wieder verschobenen Besuch bei unserer Tubensocke.
Heiner, erst noch einmal herzlichen Dank für die (wie immer) ausgezeichnete Bewirtung und einen tollen Tag. Nur um Euch mal den Mund wässerig zu machen: es gab Grünkohl mit Pinkel, Kochwurst und Kassler. Hammjammajamm.
Eigentlich wollten wir ja etwas arbeiten, aber Heiner hatte schon wieder Unmengen an Hardware aufgefahren und erst einmal den Hörwege-modifizierten Pioneer-CDP gefüttert. Immer wieder faszinierend den Dynavox-Hörnern zu lauschen. Zwischenzeitlich durfte sich die PV warmlaufen, welche im Anschluss dann auch ihre Fähigkeiten mit neuem Antrieb unter Beweis stellen konnte. Das Teil swingt wie S*u
Danach waren wir ein wenig kreativ und haben versucht, die ganzen Bauteile des 300b-Projektes mal so zu ordnen das ein halbwegs gescheiter Aufbau zu realisieren ist, ich bin höllisch gespannt wie es jetzt weitergeht. Die Bauteile sind auf jeden Fall mit das Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Trafo, AÜ und Chokes von Thöress, Widerstände von Allan Bradley, Coladosengroße Becherelkos, russische PIOs, usw.
Heiner, das MUSS jetzt was geben.
Ja, irgendwie war dann schon wieder 17:00Uhr und ich musste wieder zurück in die Heimat. Schade, alleine um in die tausende von LPs auch nur ansatzweise mal reinzuhören bräuchte man Monate.
Aber wie heißt es so schön:
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder....keine Frage
Grüße
Martin


