Vinyl präsentieren

Audiophiles, Normales und was noch gepresst wird...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Antworten
Benutzeravatar
anderl1962
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 169
Registriert: Mo 27. Feb 2006, 20:14
Wohnort: Remscheid

Vinyl präsentieren

Beitrag von anderl1962 »

Hallo zusammen,

ich habe eine rare Muster-LP ohne Cover jedoch mit Begleitschreiben im AAA-Forum erworben - thx Nordlicht.
Diese LP mit dem Schreiben möchte ich nun verhältnismäßig staubsicher präsentieren, sprich an die Wand bringen.
Mir schwebt etwas in der Richtung Bilderrahmen o.ä. vor.
Wie habt ihr das gelöst, gibt es elegantere und nicht allzu kostspielige Lösungen?

Analoge Grüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
Dual 1219 mit Goldring 1042 Reference; Trigon Vanguard 2 mit Dr. Fuß Netzteil; Röhren-Amp und Kenwood-Receiver KR3600 an Norbert-Verstärkerumschaltbox; Saba Rondo Clone; Nubert Subwoofer AW441; NAD C545BEE; Plattenwwschmaschine Hannl Micro mit Rundbürste,
Benutzeravatar
dukeboris
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 738
Registriert: Sa 12. Aug 2006, 13:26
Wohnort: Bochum

Beitrag von dukeboris »

Hi,

Hier die Studentenvariante. Ich habe einige Platten so an die Wand gebracht. Ist zwar nicht ganz staubdicht, aber dafür erschwinglich...

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/s ... ctId=50089

Gruß,
Boris
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"

Bukowsky von Modest Mouse
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6205
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

Guck doch mal bei Protected.....

hxxp://www.protected.de/artikel_1000/1088.htm

Viele Grüße!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
Benutzeravatar
nordlicht
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 625
Registriert: So 26. Dez 2004, 11:06
Wohnort: PlönerSee

Re: Vinyl präsentieren

Beitrag von nordlicht »

anderl1962 hat geschrieben: ich habe eine rare Muster-LP ohne Cover jedoch mit Begleitschreiben im AAA-Forum erworben - thx Nordlicht
moin, moin anderl, die Forenwelt ist ja doch durchaus überschaubar!!

Wirst sicherlich eine gute Lösung finden. Finde es klasse, dass die Platte einen richtigen Fan/Liebhaber gefunden hat.

Nebenbei - ich hatte den Ansatz/die Idee das "Begleitschreiben" einzuschweißen.
Viele Grüße aus der PlönerSeeRegion

nordlicht
Antworten

Zurück zu „LPs“