Hurricane

Wer geht wann und wo auf Tournee?

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Hurricane

Beitrag von waterl00 »

So, in 20 Minuten geht's los nach Scheessel.

Wenn noch jemand hin fährt, ich bin leicht zu erkennen: Ich bin der Älteste vor Ort :mrgreen:

Gruß
Jost
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Jost lass langsam gehn..... :lips:
Ich bin der Älteste vor Ort
Viel Spaß
Frido
PS.: Rück den Manson mal ins richtige Licht.
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

frido_ hat geschrieben:Jost lass langsam gehn.....
Seid heute morgen gegen 10:30 sind wir wieder in der Heimat.

Kerl, was freu ich mich auf's Schlafen.

Meine bessere Hälfte hat nur etwas komisch geguckt als ich mir erstmal ne Dose Bier aufgerissen habe und das Ding im hohen Bogen im Garten verschwand :mrgreen:

War ein klasse Festival, Beastie Boys und Placebo grandios.

Aber Pearl Jam hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Viele Zuschauer standen nach dem Konzert fassungslos da, ungläublich dreinblickend ob der Momente, die sie da gerade erlebt haben. Eddie Vedder ist live ganz, ganz grosses Kino.
Antworten

Zurück zu „Tourdaten“