Wandregal für meinen Technics SP-10....

Irgendwo müssen die Geräte oder Speaker ja drauf stehen

Moderatoren: Moderatorenteam, mb-de, frido_, Thargor, chrissy

Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo Thargor,

is dat wirklich fest, gaaaanz gaaanz fest :?: :?: :?:

Ich überlege zur Zeit auch an einem Wandregal für meinen Granitbrocken - die von dir verwendeten Halter hab ich noch, hab sie aber nicht ernsthaft in Betracht gezogen. Allerdings komme ich nicht nur auf etwas mehr Gewicht (LW-65kg+Basis), sondern auch auf eine etwas tiefere Platte, womit ein stärkerer Hebel verbunden ist.
Aber wenn es bei dir immer noch an der Wand hängt, sollte ich nochmal über diese Lösung nachdenken.

Danke für die Anregung :D

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „DIY-HiFi-Regale, Unterbau und Spikes“