Organisatoren für RuH-Treffen gesucht
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Organisatoren für RuH-Treffen gesucht
Moin,
um das geplante Treffen nicht im Chaos versinken zu lassen würde ich vorschlagen das einige Freiwillige sich um die Organisation dieses Events kümmern.
Als erstes wäre eine Terminabstimmung mit Holger Barske erforderlich und auch die Klärung, was an Räumlichkeiten (und ggf. Lautsprechern) zur Verfügung stände.
Weiterhin sollte eine Selektion der Komponenten erfolgen, welche vorgeführt oder ausgestellt werden.
Speisen, Getränke etc.
Also Freiwillige vor.
Grüße
Martin
um das geplante Treffen nicht im Chaos versinken zu lassen würde ich vorschlagen das einige Freiwillige sich um die Organisation dieses Events kümmern.
Als erstes wäre eine Terminabstimmung mit Holger Barske erforderlich und auch die Klärung, was an Räumlichkeiten (und ggf. Lautsprechern) zur Verfügung stände.
Weiterhin sollte eine Selektion der Komponenten erfolgen, welche vorgeführt oder ausgestellt werden.
Speisen, Getränke etc.
Also Freiwillige vor.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

Tach
Okay hab sowas noch nicht gemacht
aber ich werde mein Schicksal mal herausfordern...
Wer noch?
Gruß Frido
Okay hab sowas noch nicht gemacht
aber ich werde mein Schicksal mal herausfordern...
Wer noch?
Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Hallo,
habe so etwas auch noch nie gemacht.
Werde Frido aber gerne unterstützen.
Gruß
Joachim
habe so etwas auch noch nie gemacht.
Werde Frido aber gerne unterstützen.
Gruß
Joachim
1. Anlage:
PS: Le Tallec Lambda mit SME 3009 Improved und AT33PTG
VV: Symphonic Line RG 2 MK III
Endstufe: OCM 500
LS: Newtronics Temperance MK II
CD: Berendsen CD 1
2. Anlage
PS: Nottingham Analogue Horizon mit RB300 und Denon DL103CU
Vorstufe Steinmusic Röhren-Pre mit neuem Update von H. Stein
Phono mittels Haufe-Übertrager oder Volpe RIAA II
Endstufe SteinMusic / Klein+Hummel Telewatt SB 280
CD: SteinMusic auf Basis MHZS CD 88E
LS: Selbstbau Bassreflex mit Hoch- Mitteltonbändchen 92 dB
2. Anlage
Hallo zusammen,
bin auch dafür Telefonnummern auszutauschen, bin aber erst Sonntag wieder gegen 22 Uhr vor der Kiste. Bis dahin schönes WE.
Gruß
Joachim
bin auch dafür Telefonnummern auszutauschen, bin aber erst Sonntag wieder gegen 22 Uhr vor der Kiste. Bis dahin schönes WE.
Gruß
Joachim
1. Anlage:
2. Anlage
2. Anlage
- Analog_Tom
- Spezialist

- ichwillhifi
- Stammgast

Ich fühle mich als Themenstarter auch angesprochen und würde gern mithelfen, stecke aber gerade in einer erheblichen beruflichen Veränderung und habe im Januar die Möbelmesse in Köln mit Anwesenheitspflicht an den Wochenenden.

Erfahrungsgemäß wird es die Wochenenden danach auch nicht wesentlich ruhiger. Für mich also erhebliches persönliches Pech.....
Ursprünglich war meine Intention auch kein 2. Analogforum sondern eher ein Basteltreff um den Status der eigenen Anlage besser einschätzen zu können.
Ich - ganz persönlich - fände ein zu ausuferndes Treffen schade, beschränkt es doch die Möglichkeiten einer Diskussion erheblich. Sollte man nicht ein Thema ausgeben, das behandelt werden soll und dazu sammeln? Es wird ja hoffentlich nicht das einzige Treffen sein, zu dem wir zusammenkommen.
Speisen und Getränke: Kann nicht einfach jeder das mitbringen, was er gern verzehren möchte und den einen oder anderen Konsumenten mit einplanen? Und die die nix dabei haben zahlen 5 € in die Schweinekasse
...An sonsten würde das bestens mit einem Excel-sheet laufen, wo man sich hier mit Nahrung und Geräten zum Thema eintragen kann, vielleicht sogar auf Holgers Website....
Was soll ich bloß machen.......ich wär so gern dabei.....mit meinen Hoffmännern
Chris
Erfahrungsgemäß wird es die Wochenenden danach auch nicht wesentlich ruhiger. Für mich also erhebliches persönliches Pech.....
Ursprünglich war meine Intention auch kein 2. Analogforum sondern eher ein Basteltreff um den Status der eigenen Anlage besser einschätzen zu können.
Ich - ganz persönlich - fände ein zu ausuferndes Treffen schade, beschränkt es doch die Möglichkeiten einer Diskussion erheblich. Sollte man nicht ein Thema ausgeben, das behandelt werden soll und dazu sammeln? Es wird ja hoffentlich nicht das einzige Treffen sein, zu dem wir zusammenkommen.
Speisen und Getränke: Kann nicht einfach jeder das mitbringen, was er gern verzehren möchte und den einen oder anderen Konsumenten mit einplanen? Und die die nix dabei haben zahlen 5 € in die Schweinekasse
Was soll ich bloß machen.......ich wär so gern dabei.....mit meinen Hoffmännern
Chris
Freude ist das, was mich antreibt!
- frido_

Tach......ääh...Morje
Gruß Frido
Danke Stefan für die Bereitschaft....Ist notiert....SDJungle hat geschrieben:Zum Thema Getränke - ich könnte eine (transportable) Espressobar inklusive des dazu benötigten Geschirrs für bis zu 50 Personen beisteuern.
24 Stunden ????...du brauchst auch mal Tapetenwechsel ! ! !.....ichwillhifi hat geschrieben:habe im Januar die Möbelmesse in Köln mit Anwesenheitspflicht an den Wochenenden.
Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
SDJungle hat geschrieben:Zum Thema Getränke - ich könnte eine (transportable) Espressobar inklusive des dazu benötigten Geschirrs für bis zu 50 Personen beisteuern.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...