Nordmende Radio

Wenn die Musi aus dem Äther kommt

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Heinz-Werner
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 20:29
Wohnort: Bei Osnabrück

Nordmende Radio

Beitrag von Heinz-Werner »

Moin Moin.

Bekannte von mir haben ein altes Nordmende Röhrenradio. Da ist die linke Seite der Skalenbeleuchtung ausgefallen und das Magische Auge hat auch was abbekommen. Jedenfalls sieht es von vorne aus, als wenn es weint :cry:
Das Teil ist ein Nordmende Elektra 58
Meine Bekannten wohnen in Erlangen (Nürnberg). Gibt es Jemanden im Forum der in der Nähe wohnt und das Gerät wieder in Funktion versetzen kann??
Das Radio spielt auf MW und LW. UKW hat nur Rauschen, kann aber, denke ich, daran liegen, daß da keine UKW Antenne dran war.

Ich hoffe, daß da Jemand helfen kann, denn meine Bekannten wollen das Gerät (Erbstück) behalten und nicht Veräußern.

Ein Magisches Auge, könnte ich über einen Freun besorgen und evtl. benötigte Ersatzteile auch.

Kann auch alles über PN gegen.

Danke im Voraus.

Heinz-Werner
Benutzeravatar
tyler810
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 36
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 21:00
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

Beitrag von tyler810 »

Ich denke hier:

http://cgi.oldradioworld.de/user-cgi-bi ... /index.php

könnte dir geholfen werden.

viele Grüße

Torsten
3 Punkte sind Bremer Recht.
Benutzeravatar
Heinz-Werner
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: Mo 14. Aug 2006, 20:29
Wohnort: Bei Osnabrück

Beitrag von Heinz-Werner »

Danke Torsten.

Gruß
Heinz-Werner
Antworten

Zurück zu „Tuner“