SMART MATRIX von Clearaudio

Keiner wäscht reiner ...

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
dr.matt
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 257
Registriert: Mo 17. Jan 2005, 14:30
Wohnort: Malching

Beitrag von dr.matt »

Hallo Wolfgang,

dass von dir aufgezeigte Gewinde, ist in jedem Falle beanstandungswürdig.
Tubehead
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 136
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 08:03

Beitrag von Tubehead »

Hallo DR. Matt,

genau das hat der Hersteller unterdessen auch erkannt! :bumping: Über die Art der Hilfestellung wird noch beraten.

to be continued....

Gruß W.
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

@ dr.matt,
Menschen, die z.T. mehrere tausend Euros für einen Plattenwaschmaschine ausgeben, tun mir leid, oder wissen nicht wohin mit Ihrem Geld.
Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen sinnhaften Investitionen
und solchen, welche der Kategorie der Dekadenz zuzuordnen sind.

Die Grenze hierzu, wählt jeder für sich selbst und so nehme ich mir das Recht heraus, die meinige hier einmünden zu lassen.
Ich lasse Deine ungefragten Bemerkungen jetzt mal unkommentiert :wink: denn Sie haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Dennoch Deine Meinung sei dir ungenommen.

Und jetzt weiter im Thema.... :beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Steffi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: Di 15. Aug 2006, 12:14
Wohnort: 41334 Nettetal

Beitrag von Steffi »

Wann sehen wir uns mal wieder? Hattet ihr schon eure Familienfeier?

Guat's Nächtle aus K'church :beer[/quote]

Hi Thomas,

nee, dat wiekend. Karola dreht am Rad!! Zum Glück habe ich heute alle M...s versenden können, brauchen Platz für die Bucklige!

Ich melde mich nächste Woche, habe da noch eine halbe Pulle für Dich im Kühlschrank stehen, Rest hat Floh. Ich glaube, der säuft dat Zeuch... :mrgreen:

Viele Grüße nach Ki-church

Stefan
MINOS-Bauer
Benutzeravatar
florentino
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 912
Registriert: Di 18. Okt 2005, 15:44

Beitrag von florentino »

Steffi hat geschrieben:Ich melde mich nächste Woche, habe da noch eine halbe Pulle für Dich im Kühlschrank stehen, Rest hat Floh. Ich glaube, der säuft dat Zeuch... :mrgreen:
das stimmt so nicht!!! :evil:

ich unterziehe der minos ein strenges testprogramm :mrgreen:
ne gute hält´s aus :OK: :lips:
bis die tage

florian
Antworten

Zurück zu „Plattenwaschmaschinen und Zubehör“