Stoppok mal wieder auf Tour

Wer geht wann und wo auf Tournee?

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Gotenkoenig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 380
Registriert: Do 10. Mär 2005, 00:25
Wohnort: Nordhessen

Stoppok mal wieder auf Tour

Beitrag von Gotenkoenig »

Hallo,
ich war auf Empfehlung eines Arbeitskollegen gestern in den Nachthallen Kassel bei Stoppok. Kannte ihn bisher nur auf CD.
Kann die Empfehlung nur weiter geben.
Such euch die Termine für die heimische Lokalität heraus und fahrt hin.

http://www.stoppok.de/

PS.: Für die Gitarrenliebhaber - wer noch nie eine Hagstrom elekt. 12-Saiter aus den 70iger gehört hat muß auch hin.
"....wenn ich einmal reich wär.....dididididididum...."
oswald
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 712
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:50

Beitrag von oswald »

nett krank der typ :mrgreen:
oswald
ps. leider keine lp in sicht :cry:
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Es gibt ein nettes Interview in der aktuellen Guitar. Stoppok ist Fan von Chris Whitley und John Butler, an dessen Mucke sein neues Album angelehnt ist.
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
GandRalf
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 112
Registriert: Fr 1. Sep 2006, 20:13
Wohnort: Osnabrücker Tiefebene

Beitrag von GandRalf »

Moin auch,

Ja! Stefan ist schon ein Verrückter. Allein seine Überleitungen zum nächsten Stück, während er mühevoll die Konzentration auf das Stimmen der Gitarre richtet, sind legendär!

Vor ein paar Jahren durfte ich bei einem Konzert in Münster Chris Whitley im Vorprogramm von Stefan hören!
Da war das Vorprogramm nur durch die Länge des Gigs vom Hauptprogramm zu unterscheiden.:wink:
Leider viel zu früh verstorben. :cry:

Meine Konzerttermine mit Stefan stehen auch schon: 20.4. in Nordhorn oder (und) 23.4. in Bünde. Leider taucht der angekündigte Termin in Melle nicht mehr im Tourplan auf. Das wäre noch näher gewesen. :OK:

Live ist Stoppok auf alle Fälle empfehlenswert!

: hail

:beer
Gruß

GandRalf

Denk da lieber noch mal drüber nach. (Stefan Stoppok)
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

Bünde ist ja umme Ecke von hier aus....
Antworten

Zurück zu „Tourdaten“