Die Münchner Triodenmaffia

Man besucht sich, manchmal ist es auch Flucht

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team

Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Hallo Axel,

wie man es nimmt, ich bin mit zwei Hörnern nach Hause gefahren... :mrgreen:

Viele Grüße

Tom
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Analog_Tom hat geschrieben:......ich bin mit zwei Hörnern nach Hause gefahren... :mrgreen:
Du Armer..... :alright (hat's denn mit dem langen Sitzen während der Fahrt noch geklappt) :konf2

Übrigens Klasse Bericht....... :OK:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Inside Music
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 45
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 13:20
Wohnort: ffm
Kontaktdaten:

Beitrag von Inside Music »

hallo analog tom,
da haste ja nen schönes foto von mir reingestellt :lol:
erwischt beim plattenblättern.
guter und sehr realistischer bericht, zu mindest von der zeit da wo ich dabei war!


.....dieser goto HT......
der war recht ansprechend
viel spaß bei deiner "aufgabe" du packst das schon!
gruß
rod
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo zusammen,
da hat der Rasende Röhren Reporter in Person von Tom wieder zugeschlagen :OK: .
Ein interessanter Bericht mit schönen Fotos. Wenn ich mir Eure "Ruhe"zeiten so anschaue, scheint es ein schöner Besuch gewesen zu sein :wink: .
Spricht sicherlich auch für die Qualität der Anlage(n), wenn man abends bzw. nachts einfach noch nicht ausschalten kann und einfach weiterhören muss !
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Tach
Analog_Tom hat geschrieben:Moin Frido,

Du bist ein richtig fieser Möp!
....immer wieder gerne..... :beer

Ne echt schön zu lesen was du da als RRR so alles erlebst..... :OK:

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Hallo Rod und [img:55:36]http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/a070.gif[/img] ,

schön, dass Du uns mit Rat und Tat zur Seite stehen willst ... :beer

Irgenwdann ist hier jeder gehörnt und triodisiert ... :wink:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Inside Music
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 45
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 13:20
Wohnort: ffm
Kontaktdaten:

Beitrag von Inside Music »

ja hallo,
da brauchst du dir bei mir wirklich keine mühe geben :D :D :D :D
triodisiert bin ich schon rechtlage, zwei hörner hab ich auch, eins links eins rechts :wink:
gruß
rod
a-hörnchen
gewerblicher Teilnehmer
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Hallo Heiner,

der Schlingel ist schon durch und durch versaut, der hat sowas schon lange zu Hause stehen, so hat er mir erzählt... :wink:
Freut mich auf jedenfall Dich kennengelernt zu haben Rod!
Vielleicht sieht man sich demnächst mal wieder....

Viele Grüße

Tom
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Moin Tom,

ich weiß ... :wink:

Mein Spruch galt auch mehr Dir und der RuH-Mischpoke ... :mrgreen:
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Tubesox hat geschrieben:Moin Tom,

ich weiß ... :wink:

Mein Spruch galt auch mehr Dir und der RuH-Mischpoke ... :mrgreen:
Soso, RuH-Mischpoke... :moser
Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Inside Music hat geschrieben:a-hörnchen
... schön, daß da warst ... :mrgreen:

@ Tom
Analog_Tom hat geschrieben:der Schlingel ist schon durch und durch versaut, der hat sowas schon lange zu Hause stehen, so hat er mir erzählt... :wink:
oh ja, der Rod weiß schon lange was gut ist ... ich sag´ nur VOTT ...

... wenn ich nur den Platz hätte ... ja dann stünde hier wohl ein 828er mit 416-16A, VitaVox 15-segmentiges MT-Horn, VitaVox S2 und einem schönen Alnico-HT-Treiber ...
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Tom,
Analog_Tom hat geschrieben: wie man es nimmt, ich bin mit zwei Hörnern nach Hause gefahren... :mrgreen:
... ich sag´ ja ... Freaggi ist nicht für Leibesvisitationen zu gebrauchen ... oder sie hatte Dich irgendwie in Ihr Herz geschlossen ... :wink: ... Weiber ... :mrgreen: :mrgreen: ... oder es liegt daran, daß Sie wußte, daß der Capo das genehmigt hatte :mrgreen: ... bevor hier noch ganz falsche Eindrücke entstehen :wink:
Inside Music
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 45
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 13:20
Wohnort: ffm
Kontaktdaten:

Beitrag von Inside Music »

Hallo freunde der glimmenden teile,
wie geht es denn nun bei euch in München weiter?
gibt es ein zweites Schall und Rauch ?
ich muß gestehen, ich habe etwas blut geleckt, denn so einen "interessenkreis-röhre+hörner" habe ich hier in frankfurt noch nicht gefunden :cry:
aber, was ja nicht ist, kann ja vielleicht noch werden :mrgreen:
liebe grüße aus ffm
rod
gewerblicher Teilnehmer
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Hot-Rod,

hmm ... jetzt kommt zuerst einmal die Gegeneinladung der Berliner ... dann wollten unsere Wiener Röhrenfreunde ebenfalls in diesem Jahr noch etwas starten und last but not least das ETF ...

... aber da es bei so einigen "Mafiosi" deutliche Veränderungen gegenüber dem im letzten Jahr gezeigten SetUp gibt und auch noch geben wird, werden wir dann sicherlich nochmal einladen ... Thomas hatte schon etwas in diese Richtung angedeutet :wink:

Ich meld´ mich die Tage einfach mal telefonisch bei Dir.
Benutzeravatar
VinylSavor
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 21:43
Kontaktdaten:

Beitrag von VinylSavor »

Hallo Leute, Hallo Analog_Tom,

ich bin rein zufaellig auf dieses Forum gestossen. Kannte es noch gar nicht. Und da lese ich die Beschreibung von Eurem Besuch bei mir.

Danke fuer die Blumen! Freut mich, dass es Euch gefallen hat! Das koennen wir gerne wiederholen.

Rolf hat ja die Bestueckung des Lautsprechers schon korrekt aufgelistet. Falls Ihr Fragen habt nur zu ...

Viele Gruesse und nochmal danke fuer die netten Worte

Thomas
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Hallo Thomas,

und [img:55:36]http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/a070.gif[/img] .

Schön, dass Du hier mitmachen möchtest. Wir sind gespannt ... :beer
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

VinylSavor hat geschrieben:Hallo Leute, Hallo Analog_Tom,

ich bin rein zufaellig auf dieses Forum gestossen. Kannte es noch gar nicht. Und da lese ich die Beschreibung von Eurem Besuch bei mir.

Danke fuer die Blumen! Freut mich, dass es Euch gefallen hat! Das koennen wir gerne wiederholen.

Rolf hat ja die Bestueckung des Lautsprechers schon korrekt aufgelistet. Falls Ihr Fragen habt nur zu ...

Viele Gruesse und nochmal danke fuer die netten Worte

Thomas
Hallo Thomas,

schön das Du unseren kleinen, manchmal etwas verrückten, Club gefunden hast!
Gerade heute haben wir, ein paar Hifi-Verrückte, unter anderen Wolfram, mit dem ich Dich besucht habe bei einem gemütlichen Grillen zusammengesessen und wie könnte es anders sein über unsere aller Leidenschaft geredet.
So mit einem gewissen Abstand betrachtet erscheint mir Deine Anlage noch viel bemerkenswerter, als dies durch den nicht minder bemerkenswerten Klang eh schon der Fall war.
Ich habe großen Respekt vor dem was Du da geschaffen hast, insbesondere davor, das Du die komplette Elektronik selbst gebaut hast.
Da kann ich nur ehrfürchtig mein Haupt vor solch einer technischen Leistung verbeugen!
Ich fand das wie ich schon sagte super schön und auch super nett bei Dir/Euch.
Falls Dein Weg Dich irgendwann einmal über den Weißwurstäquator Richtung Eifel verschlagen sollte würde ich mich freuen Dich als meinen Gast begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße

Tom :beer
Benutzeravatar
VinylSavor
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 21:43
Kontaktdaten:

Beitrag von VinylSavor »

Hallo Tom,

so schwer ist das gar nicht solche Roehrenamps selbst zu bauen. Sind alles recht einfache Schaltungen.

Ab einem gewissen level kommt man halt mit kommerziellen Produkten nicht mehr weiter :wink:

Ciao

Thomas
dubai2000
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 231
Registriert: So 17. Dez 2006, 23:34
Wohnort: Ratingen

Beitrag von dubai2000 »

Hallo Thomas,

auch von mir nochmals vielen Dank für die Zeit, die Du Dir für uns genommen hast.
Mein einziges Problem: der gute Jasha singt bei mir leider nicht so sweet wie bei Dir.....Goto ist's Schuld....aber kommt Zeit..... :lol:.
Und solltest Du einmal 'gen Norden kommen, dann kannst Du meine Essener' Hörner natürlich auch einmal anhören.....

Viele Grüße,
Wolfram
Antworten

Zurück zu „Tubes meet tubes“