Analog haben möchte

Hauptsache dreht sich ...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, mb-de, frido_

Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Morje Tom

Es war in der Tat die Jungfernplatte.
Als ich die Tänzerin von der Ulla hervor holte hatte ich gedacht:
naja hörste mal rein...aber die klingt ja so schon gut.
Ob da noch was kommt...ich war skeptisch.....
Das "Gefühl" und der Ausdruck von Ulla kam noch einen kleinen Zacken mehr rüber.
Gestern abend habe ich mal noch schnell Eric Clapton After Midnight Live aufgelegt.
Ich stehe auf Live.....
In punkto Auflösung packte die neue Kombi ne etwas größere Schippe oben drauf.
Naja gut zwischendurch lag auch mal "Hatebreed---The Rise of Brutality" aufm Teller.
Die haben einen tollen Druck in ihrer Performance wenn man sie mal echt erlebt hat.
Ist im Hard/metalcore ne Band die Schwung auf die Bühne und ins Publikum zaubert.
So war es dann auch bei mir im Wohnzimmer.....wieder ein Tick mehr.
Die Onkelz hab ich nur vom Balkon aus gehört während dem Grillen.....
Da kommts sowieso auf die Texte an und die Stimme vom Kevin
wurde duch die bessere Auflösung noch kratziger und verruchter.....Bravo...danke an Morch und Shelter....... :uw

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Frank Löhr
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1409
Registriert: Di 29. Aug 2006, 13:00

Beitrag von Frank Löhr »

Hallo,

hatte heute das Vergnügen Frido`s Arm und System auf dem schönen Dreher hören zu können...

...paßt schon :OK:

Irgendwas an meiner Kette muß doch kaputt sein, irgendwas mach ich falsch, scheiß Hobby!!!!!!!


Gruß Frank
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Moin Frank,

ich bin schon mächtig gespannt, naja, werde wohl demnächst hoffentlich auch in den Genuss Fridos Finest zu hören kommen...

Viele Grüße

Tom
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Morje Heinz

Hast du das ACE H im Morch?
....wie empfindest du den Morch?

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
heijopo
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1176
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 14:13

Beitrag von heijopo »

Hi Frido

Ich hab den Morch mit drei anderen Armen verglichen, und immer das
ACE L gewechselt, ( das ACE H habe ich erst seit gestern )

""Bei mir"" ganz klare Tendenz, der Morch spielt immer einen " Tick "
schlanker, filigraner und sehr durchhörbar. Mir gefällt er SEHR GUT.

Gruß Heinzi
----------------------------------------
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Ja Heinz die Beschreibung
heijopo hat geschrieben:sehr durchhörbar
das hast du treffend ausgedrückt.

Das wäre nur noch zu toppen wenn wir beide live singen würden.... :konf2
Oder einzeln aber dann wäre es nur mono....

Schönen Fronleichnam.... :beer
Gruß Frido
PS.: Noch viel Spaß mit dem Dänen
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Antworten

Zurück zu „DIY-Laufwerke und Zubehör“