Mantelstromfilter - sinnvoll ?

Alle Themen rund um Leitungen und Verbindungen der Geräte untereinander

Moderatoren: Moderatorenteam, frido_, chrissy

Antworten
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9847
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

Hallo Rainer,
Da man IMHO derartige hochfrequente Störungen zu Hause eher nicht haben sollte (oder täusche ich mich?), sollte diese Mantelstromfilter an NF-Leitungen eher sinnlos sein, odrrr?
würde ich generell nicht verneinen, kommt ganz darauf an in welcher Umgebung du wohnst. In Düsseldorf soll in der Nähe des Flughafens schon der Funkverkehr aus dem Suppentopf gekommen sein, und das ist kein Witz.

Vom Frequenzbereich sollte das Filter eigentlich nichts bringen. Ich hoffe zumindest das ich einen solchen Dreck nicht auf der Netzleitung habe.

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Antworten

Zurück zu „Kabel und Leitungen“