Hat jemand einen Bada HD23?

Hier gehts um die Player, ob CD, SACD oder andere

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DocMac
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Mär 2008, 16:36

Hat jemand einen Bada HD23?

Beitrag von DocMac »

Hallo zusammen,

ich suche mir nun schon ein paar Tage im Internet einen Wolf, kann aber außer den üblichen Daten zum Bada HD23 (Toploader) nichts bezüglich Vergleich mit anderen Geräten finden.
Auch hier im Forum habe ich über die Suche nicht wirklich informatives gefunden.
Daher meine Frage:
Hat jemand den Bada HD23 und kann über Verarbeitung, Haptik usw. etwas sagen? Und hat ihn vielleicht schon jemand im Vergleich zu Jolida/Shenda, Jungson, MHZS Spielern gehört? Wie ist er denn einzuordnen?

Besten Dank
Markus
pacifica
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:12
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von pacifica »

ich kennen die Bada HD23 sowie die MHZS CD-88F.

Die Bada ist etwas mehr dynamisch denn die MHZS. Die Bada ist ein bisschen mehr upfront denn die MHZS.

Die MHZS ist musikaler denn die Bada. Entschuldigen sie mir meinem deutsche sprache

Paul
Pacific Audio
Antworten

Zurück zu „Röhren-CD-Player“