Meinst du die Chassi-Bestückung?Grossbox hat geschrieben:Wie ist eigentlich die aktuelle Bestückung der Top?
Die ist ER 4 mit dem 7"er 360/37 HEX.
Grüße
Vincent
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Yoda-ohne-Soda, mb-de
Ach so, ich hatte mich schon gewundert, da du ja selber Duetta-Besitzer bist und deshalb die Chassi-Bestückung höchstwahrscheinlich kennst.Grossbox hat geschrieben:Ich meinte die Weiche der Top
Wie ich dir ja schon mal erzählt habe, habe ich dem Udo die Duetta aus der Ausstellung gekauft. Udo hat das selber so realisiert um seinen Kunden Duetta und Duetta Top vorführen zu können und nicht extra dafür zwei eigenständige Lautsprecher zu bauen.waterl00 hat geschrieben:hat es einen Grund warum Du die 2-Weichenlösung realisiert hast?
Ja, ist echt praktisch! So hat man zwei Lautsprecher in einem!:Dwaterl00 hat geschrieben:Ich habe mich schon gewundert, warum Du scheinbar mal mit Duetta Top und mal mit Duetta hörst. Jetzt wird's klar.
Moin,vin5red hat geschrieben:Hallo Jost,
So eine Hose möchte ich auch haben!waterl00 hat geschrieben:Leider habe ich meine braune Chordhose, aus der ich unendlich viele Zehner ziehen kann, verlegt![]()
Grüße
Vincent
Moin JesseJesse hat geschrieben:Moin,vin5red hat geschrieben:Hallo Jost,
So eine Hose möchte ich auch haben!waterl00 hat geschrieben:Leider habe ich meine braune Chordhose, aus der ich unendlich viele Zehner ziehen kann, verlegt![]()
Grüße
Vincent
ich nicht...
...meine Jeans mit unendlich vielen Hundertern reicht mir!![]()
Gruß
Das hast du jetzt quasi so wie ich (nur das bei mir das Rohr oben dezentral angeordnet ist).waterl00 hat geschrieben:b) ein Rohr besser zu stopfen ist (für einen möglichen Upgrade)
Also ab nach hinten damit. Das Rohr saß gestern noch unten, aber "seine Eminenz" riet mir nachträglich davon ab, also habe ich das heute noch geändert.