CHET ATKINS - Down Home
RCA LIVING STEREO LSP- 2450 , USA, Engineers: Bill Porter, Tommy Strong
Gehört mit T-Amp, Hoffmann Phono, Greencones (Erzkanzlerrondo) ...
Moderator: Moderatorenteam
Moin Konrad,silberfux hat geschrieben:Hi, hab gerade mal in 2 Platten meines reichhaltigen Bestandes reingehört, und zwar Carla Bley "Life!" und "Dinner Music". Na ja, ein Jazzfan wird wohl nicht mehr aus mir, aber allein wegen des feinen Klangs, der aus diesen wohl erhaltenen Platten über meine Anlage in meine Ohren strömt, kann man sich das gern mal antun. Hätte gern ein Fotos von den Covers eingefügt, aber das ist hier ja wohl etwas kompliziert, gelle?
Herzliche Grüße Konrad

Hallo KonradZur Zeit höre ich Marvin Gaye LP Midnight Love von 1982 und freue mich über die Musik (die eigentlich gar nicht so sehr mein Fall ist), aber auch über die Gelassenheit und Freundlichkeit der Mods und Teilnehmer hier im Gegensatz zu gewissen anderen Foren...
Gruß Konrad

Hallo Konrad,silberfux hat geschrieben:Zur Zeit höre ich Marvin Gaye LP Midnight Love von 1982 und freue mich über die Musik (die eigentlich gar nicht so sehr mein Fall ist), aber auch über die Gelassenheit und Freundlichkeit der Mods und Teilnehmer hier im Gegensatz zu gewissen anderen Foren...
Gruß Konrad

»Eine perfekte Mischung, die der Chansonkultur von gestern huldigt und zugleich zeitgemäß, soundtechnisch überragend klingt. So finden zwei musikalische Welten zueinander, die man eventuell für unvereinbar hielt. Ein echter Geheimtipp.« (Frankfurter Rundschau)

Hi Tommi,TommiS hat geschrieben:................dann kann ich Dir noch eine Aufnahme mit Leonard Slatkin und dem Saint Louis Symphony Orchestra & Chorus empfehlen.
Ich muß allerdings gestehen, daß ich die von Dir erwähnte Aufnahme nicht kenne und mir zwecks Meinungsbildung gerne einmal anhören würde...
Viele analoge Grüße
Tom