Grüße
Martin
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor
Ja habe ich.........Sauron hat geschrieben:Nee, ich habe keine Infos zum XPS 3.5. Hast du denn eine konkrete Frage?
heijopo hat geschrieben:Gruß von dem der immer noch ein neues Wolfsrudel zusammen
be"kommt"![]()
In Anbetracht des Gerüchts, dass Zsolt den Tabriz auch für genauso gut wie den Artemz hält, kommen mir so leichte Zweifel daran, dass XPS 3.5 besser als der XPS 7 sein soll.Tom_H hat geschrieben:Meine grauen Zellen meinen sich dunkel daran zu erinnern das Zsolt die 3.5 für die Beste hält. In diesem Zusammenhang würde mich der Aufbau und die Auslegung im Vergleich zur XPS.7 interessieren. (Schaltplan)
Warum ist die 3.5 besser, bzw. welche wäre heute die Beste für meinen ollen Plattenspieler?![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass das Martin auch interessiert.![]()
Moin Uwe, ich glaube das Gerücht wurde von mir in die Welt gesetzt. Allerdings war Zsolt's sinngemäße Aussage das der Unterschied zwischen dem Tabriz ZI und dem originalen Artemiz nicht so groß sein soll. Nachdem ich nun beide Arme recht gut kenne, schliesse ich mich dem auch an.Sauron hat geschrieben:In Anbetracht des Gerüchts, dass Zsolt den Tabriz auch für genauso gut wie den Artemz hält.............
Tom, mio amigo,Tom_H hat geschrieben:Mein liebster Uwe, nun lass dir doch nicht jeden Wurm aus der Nase ziehen. Welche Steuerung ist denn nun die Beste?
Meinen letzten Kenntnisstand nach macht es ein Engländer aus Touradj' Umfeld, der in Deutschland lebt. Die Vertriebsfirma soll wohl letztenendes T.M. selbst gehören. Ich frage ihn mal bei nächster Gelegenheit.Tom_H hat geschrieben:Ach ja: und wer macht jetzt den R-Vertrieb in D? Ich habe zufällig herausgefunden dass das jemand aus der Euskirchener Ecke sein muss. Kennst Du den?