Kosh hat geschrieben:dunglass hat geschrieben:TommiS hat geschrieben:
Naja, dabei denke ich dann aber schon wieder an Leichenfledderei,
mal sehen was das wird...
You speak my mind, man!
Finde ich nicht.
Natürlich wird mit den American Recordings Geld verdient, dass nun nicht mehr in die Taschen von J.R. Cash fließt. Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Aber da Mr. Cash ein Vollblutmusiker gewesen ist und er sich bei den Aufnahmen darüber im Klaren gewesen sein muss, dass es sich wohl um seine letzten Aufnahmen handelt, die er je einspielen würde, kann ich ruhigen Gewissens die Recordings genießen ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen.
Man sollte nicht vergessen: Genau das ist ja das Tolle an High Fidelity - wir können die Musik von Menschen hören, die wir nie live erleben können. Niemals wieder ...
Frischer Kaffee? Hört sich gut an!
Hallo Uwe,
ich wollte Dir auch gar kein schlechtes Gewissen machen und Dir sagen, daß man so etwas nicht mehr hören darf, ich werde mir die Scheibe so wie ich mich kenne vermutlich auch kaufen.
Nur frage ich mich ob die Songs von Ihrer Qualität den Level halten können, den die bisherigen Alben erreicht haben und dem sie ihren Ruf zu verdanken haben.
Ich befürchte, daß es sich dabei wie wir das auch schon von anderen Künstlern erlebt haben, ich möchte an Bob Marley erinnern, um solche Songs handelt, die nicht gut genug waren um auf den anderen Alben veröffentlicht zu werden, deshalb bin ich halt ein wenig skeptisch...
Lieber Gruß
Tom