old tube hat geschrieben:Mensch Frido,
ich glaube, wir werden alt.
War "Mexico" nicht was von den Les Humphries Singers....die Band spielte doch glatt "Mexico" von den Onkelz.....![]()
Gruß Norbert
Gruß Frido

old tube hat geschrieben:Mensch Frido,
ich glaube, wir werden alt.
War "Mexico" nicht was von den Les Humphries Singers....die Band spielte doch glatt "Mexico" von den Onkelz.....![]()
Gruß Norbert

aber bitte die hierFrank Löhr hat geschrieben:Moin,
Kaffee schwarz bitteDANKE!
Wie wäre es mit Quadrophenia??
Gruß Frank

Irgendso eine Pfeiffe von Songwriter, keine Ahnung. Sind aber bestimmt ne Menge Frauen daAnalog_Tom hat geschrieben:Moin,waterl00 hat geschrieben:für mich ein schnelles Helles bitte, muss mich beeilen, geht gleich auf Konzert.
hast Du nicht im Moment genug Konzert zu Hause?
Viele Grüße
Tom
PS. Was gibt es denn?

miche hat geschrieben:Na dann hebn ma olle mitanand oan auf de Gaudi.....
hmm ... ich glaub´ da ist jeder in eine andere Kneipe getingelt ... so ist das halt mit der Gruppendynamik ...frido_ hat geschrieben: Wo sind eigentlich die Jungs von hier?miche hat geschrieben:Na dann hebn ma olle mitanand oan auf de Gaudi.....![]()
Ist zwar noch früh aber ich würd einen mittrinken....einen Kleinen![]()

Moin,be.audiophil hat geschrieben:Moin Frido,
hmm ... ich glaub´ da ist jeder in eine andere Kneipe getingelt ... so ist das halt mit der Gruppendynamik ...frido_ hat geschrieben: Wo sind eigentlich die Jungs von hier?miche hat geschrieben:Na dann hebn ma olle mitanand oan auf de Gaudi.....![]()
Ist zwar noch früh aber ich würd einen mittrinken....einen Kleinen![]()
![]()
Moin Frido,frido_ hat geschrieben:Morje Jost
...wie war das Konzert und was gabs....?

Analog_Tom hat geschrieben:Dann lege ich mir zuerst mal was ruhiges auf ...
Bravo.......waterl00 hat geschrieben:Das haben wir hinten drauf gepackt, heute morgen um 04:00 war dann Ende.
Mir brummt auch noch der Schädel.

Du wirst die Scheibe lieben. Die läuft bei mir alle man zu.Tubesox hat geschrieben:[IMG:240:240]http://img73.imageshack.us/img73/305/31 ... 240cu3.jpg[/img]
Wehe, die is nix ...