Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Ihr habt gut reden
ich habe gerade Haikui hinter mich gebracht
[IMG:571:351]http://i967.photobucket.com/albums/ae15 ... Haikui.jpg[/img]
Da war nicht viel mit Kneipe
Aber mittlerweile sieht's schon wieder etwas besser aus also lege ich schon mal was auf
[IMG:500:497]http://i967.photobucket.com/albums/ae15 ... head-1.jpg[/img]
und lass mich mal ueberraschen wer noch so vorbeischaut
[IMG:571:351]http://i967.photobucket.com/albums/ae15 ... Haikui.jpg[/img]
Da war nicht viel mit Kneipe
Aber mittlerweile sieht's schon wieder etwas besser aus also lege ich schon mal was auf
[IMG:500:497]http://i967.photobucket.com/albums/ae15 ... head-1.jpg[/img]
und lass mich mal ueberraschen wer noch so vorbeischaut
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Hallo ihr Lieben,
zum Spätsommer gebe ich eine Runde Granini Pfirsich on the rocks aus. Wer will, darf ein Spritzerchen Birnengeist dazunehmen...
Liebe Grüße
Pit
zum Spätsommer gebe ich eine Runde Granini Pfirsich on the rocks aus. Wer will, darf ein Spritzerchen Birnengeist dazunehmen...
Liebe Grüße
Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
- wolly
- nicht mehr Neu

Moin Leute
bei diesem sch... Wetter hier in Nordland brauch ich was härteres als was mit Pfirsich
Ein schönes Störtebecker Schwarzbier mit einem nicht zu knapp geschenkten Beschleuniger kommt jetzt genau richtig
Gruß
Wolfgang
bei diesem sch... Wetter hier in Nordland brauch ich was härteres als was mit Pfirsich
Ein schönes Störtebecker Schwarzbier mit einem nicht zu knapp geschenkten Beschleuniger kommt jetzt genau richtig
Gruß
Wolfgang
Dynavox TPR 1,auf Schiefer gelagert,mit 6N3 P-DR triple mica;Yaqin MC-10 L auf Schiefer gelagert,mit 6N5 P- DR black plate,triple mica und EL34 S4A; DIY Dreher auf Schiefer gelagert,mit GRADO Statement Platinum 1 und ; Pro Ject Tube Box mit S4A ECC 83 gepaart mit Dynavox TPR 3 mit 6N3 P -DR triple mica ; Philips CD 614 mit Musical Fidelity V-DAC; Scott DXi 80 WL mit Musical Fidelity V- DAC; jeweils Schiefer gelagert;Wharfedale Evo4.3; Goldkabel; Bi Wiring 2X 6mm² und 2X 2,5mm²; Dynavox X4000 Netzfilter; Phasengleichheit bei allen Geräten. Gewaschen wird mit OKKI NOKKI und L'Art de Son.
(aus Luc Besson SUBWAY)
(aus Luc Besson SUBWAY)
Hier gibt's jetzt erst mal einen Portugisischen Weissen
[IMG:768:1024]http://i967.photobucket.com/albums/ae15 ... ge0106.jpg[/img]
und ein paar Klaenge vom 2.ten Soloalbum des Dinosaur Jr. Frontmannes.
[IMG:300:300]http://i967.photobucket.com/albums/ae15 ... -small.jpg[/img]
Wuensche euch einen schoenen Freitag
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Moin Zusammen,
manchmal hat man Erlebnisse der Dritten Art:
Vor 2 Wochen hatte ich den Marantz und meinen Aaron 5 bei Ebay eingestellt.
Marantz problemlos, Kunde glücklich.
Der Käufer des Aarons war ein Newbi, 1 Bewertung. Den Verstärker hab ich vor dem Verkauf einen kompletten Satz neuer Transistoren – alle – spendiert, neu eingestellt…alles wunderbar.
Verkauft für 380EUR, Gerät abgeschickt.
1 Tag später Info des Verkäufers der rechte Kanal ist defekt. Ich also sofort seine Telefonnummer angefordert und am nächsten Abend angerufen…jetzt kommt’s…
Also der Verstärker kratzt
- Kann nicht sein, hab ich voll durchgeprüft und bei 30W/8Ohm 4 Stunden getestet
Die Sicherungen des rechten Kanals fliegen immer raus
- Schicken Sie das Gerät bitte wieder zurück
Nein das brauch ich nicht
- Warum?
Ich hab mit Aaron telefoniert, der Eigentümer sagt da sind die falschen Sicherungen drinnen
- (gähnende Leere in meinem Gehirn, hatten wir nicht die Kiste auf 2 Forentreffen an nicht ganz einfachen Boxen geknüppelt)
- mal so rein Informativ, was haben Sie denn für Boxen?
La Scala
- die haben 105dB wenn ich das Recht in Erinnerung habe
Ja genau, ich verstehe das auch nicht. An meinen Teufel und den Jamos läuft der Verstärker aber an den La Scala fliegen immer die Sicherungen raus, die sind ja auch zu klein. Komischerweise habe ich ein ähnliches Problem mit meinem Marantz-Verstärker, der verzerrt an den La Scala immer schon bei mittlerer Lautstärke.
- Aha…was machen wir jetzt?
Garnichts, Aaron nimmt den Verstärker ungesehen in Zahlung für 500EUR, ich habe den XX geordert.
- Wunderbar, dann noch viel Spaß mit dem Hobby.
ENDE der Erscheinung
P.S.: Bewertung neutral
manchmal hat man Erlebnisse der Dritten Art:
Vor 2 Wochen hatte ich den Marantz und meinen Aaron 5 bei Ebay eingestellt.
Marantz problemlos, Kunde glücklich.
Der Käufer des Aarons war ein Newbi, 1 Bewertung. Den Verstärker hab ich vor dem Verkauf einen kompletten Satz neuer Transistoren – alle – spendiert, neu eingestellt…alles wunderbar.
Verkauft für 380EUR, Gerät abgeschickt.
1 Tag später Info des Verkäufers der rechte Kanal ist defekt. Ich also sofort seine Telefonnummer angefordert und am nächsten Abend angerufen…jetzt kommt’s…
Also der Verstärker kratzt
- Kann nicht sein, hab ich voll durchgeprüft und bei 30W/8Ohm 4 Stunden getestet
Die Sicherungen des rechten Kanals fliegen immer raus
- Schicken Sie das Gerät bitte wieder zurück
Nein das brauch ich nicht
- Warum?
Ich hab mit Aaron telefoniert, der Eigentümer sagt da sind die falschen Sicherungen drinnen
- (gähnende Leere in meinem Gehirn, hatten wir nicht die Kiste auf 2 Forentreffen an nicht ganz einfachen Boxen geknüppelt)
- mal so rein Informativ, was haben Sie denn für Boxen?
La Scala
- die haben 105dB wenn ich das Recht in Erinnerung habe
Ja genau, ich verstehe das auch nicht. An meinen Teufel und den Jamos läuft der Verstärker aber an den La Scala fliegen immer die Sicherungen raus, die sind ja auch zu klein. Komischerweise habe ich ein ähnliches Problem mit meinem Marantz-Verstärker, der verzerrt an den La Scala immer schon bei mittlerer Lautstärke.
- Aha…was machen wir jetzt?
Garnichts, Aaron nimmt den Verstärker ungesehen in Zahlung für 500EUR, ich habe den XX geordert.
- Wunderbar, dann noch viel Spaß mit dem Hobby.
ENDE der Erscheinung
Zuletzt geändert von Erzkanzler am Di 14. Aug 2012, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- Analog_Tom
- Spezialist

Lieber Martin, lieber Tom,Erzkanzler hat geschrieben:[...] Wunderbar, dann noch viel Spaß mit dem Hobby.
ENDE der Erscheinung
darauf einen Dujardin - oder gern ein Pilsken zusammen mit netten Mitmenschen.
Herzlich mitfühlende Grüße aus Berlin
Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
- Thargor
- Inventar

Solche Idioten verleiden mir echt den Handel auf den Plattformen. Da liefert man 1a Ware und die Leute sind schlichtweg zu blöde. Schade, dass man sich dagegen nicht versichern kann.
Was solls. Dazu die Weinempfhelung des Tages:
http://www.vinexus.de/Greywacke-Sauvign ... -2011.html
VG!
Was solls. Dazu die Weinempfhelung des Tages:
http://www.vinexus.de/Greywacke-Sauvign ... -2011.html
VG!
Prost Guido
Ein wirklich sehr guter Sauv Blanc ... den hier aus der "gleichen" Ecke und Preislage finde ich sogar noch ein bisschen besser:
http://www.framingham.co.nz/selectProdu ... on%20Blanc
- Bender
- Honourable Member of RuH-Society

Moin,
sehr schöne Geschichte, man sollte also beim nächsten La Scala kauf auf irgend welchen Plattformen nachfragen, ob man Verstärker mit besonders dicken Sicherungen benötigt
Ich kaufe wegen genau solchen Granaten lieber auf den Verkaufsseiten in den entsprechenden Foren, erstens sind die Preise dort realistisch und zweitens kann man recht schnell schauen was der Verkäufer so schreibt und davon ableiten wes Geistes Kind der Gute ist.
Schönen Tag...
...wünscht Ole der in kurzer Hose im Homeoffice sitzt
sehr schöne Geschichte, man sollte also beim nächsten La Scala kauf auf irgend welchen Plattformen nachfragen, ob man Verstärker mit besonders dicken Sicherungen benötigt
Ich kaufe wegen genau solchen Granaten lieber auf den Verkaufsseiten in den entsprechenden Foren, erstens sind die Preise dort realistisch und zweitens kann man recht schnell schauen was der Verkäufer so schreibt und davon ableiten wes Geistes Kind der Gute ist.
Schönen Tag...
...wünscht Ole der in kurzer Hose im Homeoffice sitzt
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
- K-B
- nicht mehr Neu

Hallo Martin,
hast Du das Telefonat vielleicht aufgezeichnet
Loriot war ja ein Meister der Realsatire, nach seinem Tod gibt es da eine Lücke, die noch gefüllt werden kann...
Da behalte ich lieber meine überzähligen Verstärker (ein Harman und ein Camtech, beide aus den 90ern und noch ein neuerer Atoll) und vermache sie dem Nachwuchs. Der Große ist schon sehr musikinteressiert und bestaunt immer respektvoll Papas Plattenspieler
Getränk hier auf der Terrasse: Russ-Weißbier
Viele Grüße, Klaus-Bernd
hast Du das Telefonat vielleicht aufgezeichnet
Da behalte ich lieber meine überzähligen Verstärker (ein Harman und ein Camtech, beide aus den 90ern und noch ein neuerer Atoll) und vermache sie dem Nachwuchs. Der Große ist schon sehr musikinteressiert und bestaunt immer respektvoll Papas Plattenspieler
Getränk hier auf der Terrasse: Russ-Weißbier
Viele Grüße, Klaus-Bernd