Hallo Micha,
schöner Film, ich mag solche Storys. Man hat nicht das Gefühl, dass die Raumfahrtprogramme ein Finanzierungsproblem haben
So bei mir ist auch eine anstrengende Woche rum, am Donnerstag hatten wir Weihnachtsfeier vom Standort Köln, den ersten Zug nach Siegen hatten wir verpasst und so haben wir den um 6:23 Uhr genommen. Gestern war ich dann etwas ermattet und habe heute mal ordentlich ausgeschlafen.
zum Wachwerden packe ich mal die Playlist "neu 2014" auf Shuffle auf die Ohren und lasse mich überraschen. Dazu einen Cappuccino - gleich muss ich noch in die stadt und neue Kaffeebohnen holen, sonst wird das nix mit dem Wochenende.
Gruss /// Ole
P.S. Das Rosetta Projekt hat mich tief beeindruckt, das es am Ende nicht optimal geklappt hat mit der Landung ist Schade aber die Leistung, welche dahinter steckt ist stark, etwas zu bauen was 10 Jahre später in einer schwierigen Umgebung noch immer funktioniert und völlig autonom eine Landung auf einem galatischen Staubkrümmel hin bekommt. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass so etwas möglich ist.
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM