Grüsse vom schönen "Züri-See"

technisches und privates

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
URS
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Aug 2014, 10:14
Wohnort: HORGEN-Schweiz

Grüsse vom schönen "Züri-See"

Beitrag von URS »

Ein freundliches GRÜEZI an Alle...

"Urs", ist nicht nur mein Kürzel, ich heisse auch so.
Ich betreibe zwar nur wenige Röhrengeräte - aber was Neues ist in der Pipeline. (Aktuell: STAX Kopfhörerverstärker SRM 007t2 , eine Phonovorstufe EAR 834P und einen Röhrentuner MD 109.)

Zur Zeit spiele ich mit der Idee, den 834P durch einen der Phono-Pres von Thomas Mayer zu ersetzen.
Ahja: Mein(e) Phonzweig (e) bestehen aus diversen „REVOX Empire“ Plattenspielern, alle mit verschiedenen BENZ Zellen…
…und mein neuestes „Analoges Spielzeug“ ist einThorens TD 127, SME 3012R & eine SPU Synergy. Klar, MC/MM-Transformer sind auch da, und muss mit der neu-zu erstehenden Röhren-Phono-Pre harmonieren.

Rest der Anlage: „Very British“…NAIM & LINN – hier (leider) alles ohne Röhren .

Grüsse aus der Schweiz

Urs
Benutzeravatar
chrissy
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 1894
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chrissy »

Hallo Urs,

hört sich ja spannend an. Wilkommen im Forum und viel Spass hier

VG

Christian
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Antworten

Zurück zu „Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen“