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Audio Valve: Service- Katastrophe

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 11:08
von bluzz4nite
Liebe Forumsmitglieder,

vielleicht weiß jemand einen Rat: Ich warte seit 8 Monaten auf Rücksendung eines Reparaturauftrags.

Ich habe im März 2015 nach kurzem Emailverkehr mit Herrn Helmut Becker, Chef und Eigner der Firma Audio Valve, eine Audio Valve L8 zur Reparatur eingeschickt. Nachdem ich keine Empfangsbestätigung erhielt, fragte ich nach 3 Wochen an, ob das Gerät eingegangen sei. Ich erhielt die kurze Antwort: "Das muss warten." Nach 2 Monaten und erneutem Fragen wurde mir mitgeteilt, die Reparatur des Gerätes übersteige den Zeitwert. Seitdem bitte / mahne ich eine Rücksendung an. Im September 2015 habe ich Herrn Becker persönlich auf einer Messe angesprochen, er erinnerte sich sofort an die L8 und klagte über die Zeit, die eine Reparatur in Anspruch nehmen würde. Aber er wolle "Montag nochmal drüberschauen". Zur Erinnerung schrieb ich ihm meine Adresse auf seine Visitenkarte.

Seitdem (jetzt ist November) gibt es wieder keine Reaktion von Herrn Becker, auch nicht auf Emails. Telefonisch ist er auch nicht zu erreichen.

Hat jemand einen Rat für mich?

Gruß

Re: Audio Valve: Service- Katastrophe

Verfasst: Sa 7. Nov 2015, 18:52
von Erzkanzler
Moin,

Einschreiben an die Geschaeftsfuehrung mit 14 Tagen Terminsetzung zur Herrausgabe des Geraetes, fuer den Fall das die Ruecksendung nicht Termingerecht erfolgt Ankuendigung eines Strafverfahrens.

LG Martin

Re: Audio Valve: Service- Katastrophe

Verfasst: So 8. Nov 2015, 14:44
von bluzz4nite
Vielen Dank für den Hinweis!
Genau so werde ich es dann machen!

Gruß
Ingo