Lemmy Kilmister

Alles und nicht alles, was in anderen Kategorien nichts passendes findet. Zum Beispiel: der Sinn der Welt? = 42!

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Lemmy Kilmister

Beitrag von Bender »

Moin,

ist ein übler Morgen, die Nachricht vom Tod Lemmys hat mich ernsthaft umgehauen. Wir hatten ihn im November noch in D-dorf gesehen. Für mich ist eine Legende für immer gegangen...

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Re: Lemmy Kilmister

Beitrag von K-B »

Hallo Ole,

die Nachricht kam schon etwas unvermittelt. Andererseits hast Du ihn ja vor ein paar Wochen noch live gesehen, ich sah und hörte sein Interview bei "Aspekte" im ZDF am 20.11. Da war ich erschrocken darüber, wie tatterig und abgemagert er aussah. Konnte aber noch die Marlboro und sein isotonisches Getränk halten. Der beste Satz (über seine Kritiker von früher): "Fuck them. They are all gone, but I'm still here".

Viele Grüße,

Klaus-Bernd
Antworten

Zurück zu „Off Topic“