Audio Technica ART 9

ohne sie geht nichts und kompliziert sind sie alle, aber immer zu beherrschen, Geduld und viel viel Wasser in der Waage....

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor

Antworten
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Audio Technica ART 9

Beitrag von Tubes »

Moin,

ich habe neuerdings ein AT ART 9 in meiner Kette. Spielt ausgezeichnet am RF-Am und macht schon out of the box Spaß. Sehr impulsstark und dynamisch, dabei abtastsicher mit prima Durchzeichnung und Räumlichkeit. War eher ein Zufallskauf; na ja, nicht wirklich, weil ich es seit geraumer Zeit auf dem Schirm hatte. Nun ergab sich ein gutes Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte. :Chin3:

:ruh
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
Bender
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2493
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:49
Wohnort: Siegen

Re: Audio Technica ART 9

Beitrag von Bender »

Morgen Heiner,

welches System hattest du vorher montiert und an welchem Arm betreibst du das System?

Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied

I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Audio Technica ART 9

Beitrag von Tubes »

Moin Ole,

wie geschrieben am RF = Rigid Float. Des weiteren liegen hier noch ein Vienna, ein XX2 und ein 103 in der Box.
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Antworten

Zurück zu „Tonarme und Tonabnehmersysteme“