Sandkasten III: MC-Headamp nach Lee

Verstärker selbst bauen

Moderatoren: Moderatorenteam, mb-de, frido_

Antworten
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9847
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Sandkasten III: MC-Headamp nach Lee

Beitrag von Erzkanzler »

Moin,

angeregt durch diesen Thread im AAA von Winvieh werde ich mir die Tage mal diesen PrePre für Kurzschlussbetrieb des MCs bauen.
Die Fakten sind ja seit Carlos Candeias hinläglich bekannt.

Meine Version des Schaltplans mit Anbindung des PV-Netzteils. Die Widerstande im NT müssen noch dimensioniert werden, die Solarzellen kommen diese Woche.

Bild

Für den Test hab ich mir ein 1-seitiges Layout gestrickt und anstelle der Batterie soll das PV-NT der Hiraga zum Einsatz kommen.

Bild

Bild

LG
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Antworten

Zurück zu „DIY-Verstärker“