Frage bei audio.de: Sind Sie Grundton- oder Obertonhörer?

Man muss nicht alles glauben...

Moderatoren: Moderatorenteam, chrissy

Antworten
Benutzeravatar
gkrivanec
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 446
Registriert: So 28. Nov 2004, 15:06
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Frage bei audio.de: Sind Sie Grundton- oder Obertonhörer?

Beitrag von gkrivanec »

Hallo!

Was ist hier dahinter? Man sollte es sich mal ansehen, kostet ja nichts.
Hier die Beiträge in AUDIO in folgerichtiger Reihenfolge:

Erster Beitrag:
http://members.wasi.tv/k16nx4/Bilder/Au ... o_1_06.pdf

Entsprechender Auszug aus der CD (22,9 MB):
http://members.wasi.tv/k16nx4/Bilder/Au ... o_Test.zip

Hier den Fragebogen beantworten, Auswertung erfolgt gleich:
http://www.audio.de/hifi_high_end_musik ... 72961.htm#

Hier die Erklärung zur Auswertung:
http://members.wasi.tv/k16nx4/Bilder/Au ... o_3_06.pdf

Warum nicht, man sollte nicht im Vorhinein urteilen. Mal sehen was dabei heraus kommt.

Günter
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Hi Günter,
ich habe letztens mit einem ungeübten Hörer gemeinsam den Test gemacht. Komischerweise kamen wir unabhängig voneinander zu einem ähnlichen Ergebnis. Hm???
Naja, positiver Nebeneffekt des Tests war, dass ich ihm bei der Gelegenheit seine Boxen mal wieder etwas :shock: gerückt habe............ :wink:
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
gkrivanec
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 446
Registriert: So 28. Nov 2004, 15:06
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gkrivanec »

Tom_H hat geschrieben:Naja, positiver Nebeneffekt des Tests war, dass ich ihm bei der Gelegenheit seine Boxen mal wieder etwas :shock: gerückt habe............
Na, dann hat es ja gebracht! :OK:

Günter
Antworten

Zurück zu „Literatur“