gestern Nachmittag hatte ich Besuch von unserem Mituser K-B mit seiner besseren Hälfte, nachdem die beiden eingetroffen waren und wir uns kurz beschnuppert hatten, hörten wir uns diverse Schallplatten an. Vinyl only! Zwischendurch immer einige Worte zur Musik und zum Hintergrund, dabei stellte sich herraus, daß Klaus-Bernd ein guter kenner der Jazz-Landschaft ist, wo ich ja gar nicht so stark bestückt bin, aber noch die eine oder andere digitale Konserve habe. Dafür interessierte sich Julia auch für die Klassik und da war ich natürlich in meinem Element, da ich da schon auch ein paar Scheiben mehr von habe.
Zwischendurch haben wir dann noch festgestellt, daß wir noch gemeinsame Bekannte haben, was mich aber bei Bernds Hintergrund als Musiker aus der Eifel, nicht so sehr gewundert hat.
Der Eigentliche Grund von Klaus-Bernds Besuch, daß Anhören des Thorens konnte ja nur eingeschrängt erfolgen, da die mir schon für letzte Woche zugesagten Arme immer noch nicht eingetroffen sind.
Wir wollten aber deswegen das schon von langer Hand geplante Treffen nicht verschieben.
Nachdem wir eine Zeit lang auf dem Thorens gehört haben, sind wir dann zum Transrotor gewechselt, der in seiner derzeitigen Bestückung mit dem Netzteil Fein, dem 3500 SME-Arm und dem Glider die bessere Quelle ist...
Es war insgesamt ein kurzweiliger Nachmittag, mit nettem Besuch, genauso, wie ich mir analoge, röhrige Meetings vorstelle...
Viele analoge Grüße
Tom
PS. Bilder erspare ich mir, da mein Equipment ja hinreichend bekannt ist, wers nicht kennt, den verweiße ich auf meine Nickpage.


