Designanlage für die Küche

Alles was woanders nicht erfragt werden kann.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Designanlage für die Küche

Beitrag von Tom_H »

Moin Gemeinde,
im Auftrag eines Feundes suche ich eine preiswerte Design- Anlage, die entweder auf dem Küchenregal oder an der Wand ihren Platz finden soll. Er hat sich irgendwas im Design einer "BeoSound" vorgestellt, jedoch möchte er nur max. 250Euro ausgeben.
Technische Features: Empfangsstarkes Radio und CDP. Mehr muss es nicht sein. Wie gesagt, es ist für die Küche.

Hat jemand eine Empfehlung???
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Antworten

Zurück zu „Diverse Infos“