Auf dem Flohmarkt ausgegraben

Audiophiles, Normales und was noch gepresst wird...

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China

Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

Hai Jewgenij,


schöne Beute hast Du da gemacht, Glückwunsch :OK:

Lieben Gruss

M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
Benutzeravatar
Thargor
Inventar
Inventar
Beiträge: 6205
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 23:44
Wohnort: Kleines Kaff bei Hamburch

Beitrag von Thargor »

eugen hat geschrieben:zwei niegelnagelneue Three blind mice:

4. Scandinavian suite , composed by Bingo Miki, für 10€ :mrgreen:
5. "Conversation" Inaba&Nakamure Duo, für 10€ :mrgreen: :mrgreen:
Den Rest hätte ich ja noch verkraftet..... :cry: :OK:

Stark!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt! :drink:

Wann war Dein letztes Live-Konzert?
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo
Thargor hat geschrieben: Den Rest hätte ich ja noch verkraftet..... :cry: :OK:

Stark!
Dafür mußte ich aber auch einige andere tolle LP`s stehenlassen:

Louis Armstrong meets Duke Ellington auf Verve, diverse Gemini-Jazz-LP`s, Sonny Terry und Brownie Mc Ghee als MFSL, eine originale Quincy Jones :cry: :cry: aber bei meinem Glück will ich nicht meckern. :wink: :wink:
Ich hatte mir einen gewissen Betrag mitgenommen und danach war dann Ende der Fahnenstange.......
Dann werde ich nächste Woche mal meine Plattenwaschmaschine in Betrieb nehmen und die Schätze genüßlich waschen und neu eintüten, bevor nächstes Wochenende ein guter Bekannter mit seinem Ortofon-Messcomputer vorbeikommt und mein Denon DL 304 in den Wilson Benesch einbaut. Dann kann ich endlich wieder in meiner Sammlung auf Schatzsuche gehen. :OK:

Gruß von eugen
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Glückwunsch Eugen,

ich bin auch immer wieder perplex, was man auf den Flohmärkten noch so alles finden kann. Macht immer wieder Laune, wahrscheinlich kommt so das Jäger-und Sammler-Gen auf seine Kosten... :wink:

jägerliche Grüße
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

2285b hat geschrieben:Glückwunsch Eugen,

ich bin auch immer wieder perplex, was man auf den Flohmärkten noch so alles finden kann. Macht immer wieder Laune, wahrscheinlich kommt so das Jäger-und Sammler-Gen auf seine Kosten... :wink:

jägerliche Grüße
Axel
Wenn ich nur noch Platz hätte ... [img:20:23]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif[/img]
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Anbauen! :think:

Das muß Dir doch dieses einmalige Kulturgut wert sein... :wink:

Gruß
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

Hai Junks,

heute ertrödelt:

Robert Schumann: Cellokonzert A-Moll OP.129

Peter Tschaikowsky: Rokoko-Variationen OP.33

Mstislav Rostropovich

Leningrader Philharmonie

Gennadi Rozhdestvensky

DGG 138674 Tulip

Die hatte ich schon als 18674er Mono und die war/ist eine meiner Lieblingsaufnahmen mit diesem Ausnahmemusiker. Darum grosse Freude über die Stereoausgabe in super Zustand.


Lieben Gruss

M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

Hai Junks,

zum Tagesausklang nochmal über einen Trödel geschlendert und fündig geworden:

1.

Vivaldi

Le Quattro Stagioni

I Musici
Felix Ayo

Philips 835 030 AY

2.

Bach

Konzert a-moll für Flöte, Violine und Klavier mit Streichorchester

Brandenburgisches Konzert Nr. 3 G-Dur

Konzert d-moll für Oboe und Violine mit Streichorchester

I Musici

Philips 835 074 AY

3.

Haydn

Konzert für Violine und Streichorchester C-Dur

Mozart

Divertimento F-Dur KV 138

Divertimento B-Dur KV 137

Giordani

Konzert für Cembalo und Streichorchester C-Dur

I Musici

Philips 835 073 AY

4.

Franz Schubert

Symphonie Nr. 6 C-Dur D.589

Musik zu >>Rosamunde<< D.797

Berliner Philharmoniker

Karl Böhm

DGG 2530 422

5.

Peter Tschaikowsky

Konzert für Klavier und Orchester Nr.1 b-moll OP.23

Shura Cherkassky, Piano

Berliner Philharmoniker

Leopold Ludwig

DGG LPM 18013


6.

Mozart

Klavierkonzerte KV488 und KV459

Wiener Philharmonic

EDIT: Maurizio Pollini

Karl Böhm

DGG 2530 716

7.

Robert Schumann

Rheinische Symphonie Nr.3 Es-Dur OP.97

Ouverture zu >>Manfred<< OP.115

Berliner Philharmoniker

Rafael Kubelik

DGG 138908 Tulip



Alle in Topzustand für zusammen 15....

Ne, wie isset schön :mrgreen:



Lieben Gruss

M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
anonym01
gelöscht
Beiträge: 671
Registriert: Di 22. Nov 2005, 13:05

Beitrag von anonym01 »

eugen hat geschrieben: 4. Scandinavian suite , composed by Bingo Miki, für 10€ :mrgreen:
6. Bob and Ray throw a stereo spectacular, CR Reissue, 10€
Die Scandinavian Suite ist eine irre Platte - wer auf Blech steht sollte sie unbedingt besitzen. Aufnahmetechnisch sind die TBM auch mit das beste was möglich ist. Die fahren immer das feinste auf was es gibt.

Die Bob and Ray ist meine persönliche Referenzplatte eine Mischung sehr schöner Living Strereo Aufnahmen und auch noch witzig gemacht, sehr schade, daß die nicht nochmal aufgelegt wurde.
Besonders ist das Experiment 34 tripple B zu empfehlen : Catfight - mein Dackel kreist jedes mal aus wenn er die Katzen kämpfen hört und sucht die Katzen hinter den Lautsprechern :mrgreen:.
Klar, man merkt den Aufnahmen teilweise ihr alter an aber gerade, daß sie nicht ganz perfekt sind macht die Sache interessant - man kann hören wie gut eine Anlage das überspielen kann.

Ich hatte vor einer Weile auch Glück - aber leider aus traurigem Anlaß - der Mann ist verstorben, Frau und Sohn haben seine LPs auf dem Flohmarkt verschärbelt - für 1 Euro das Stück - dabei waren auch sehr viele Clear Audio und Living Stereo Platten aus neuer Pressung. Habe natürlich zugeschlagen und auch großzügig aufgerundet. Was mir auch noch leid getan hat als ich die beiden immer noch trauernd hinter dem Tisch stehen gesehen habe, aber das Geld sitzt bei mir auch nicht so locker.

Gruß Reimar
Malle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 303
Registriert: Di 21. Nov 2006, 05:10

Beitrag von Malle »

Moin !

Ich habe gestern " nur " ganz bescheiden gefischt:

Fast neuwertige ( manuelle ) Plattenwaschmachine von Knosti inkl. Lotion, Karton ... für 3,00 Euro !

Ist vielleicht 3x oder 4x benutzt worden, da eigentlich keine Kratzspuren oder Ablagerungen ersichtlich und die 2 Bürsten sind blitzeblank sauber.

Bye,
Malle
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

Hai Junks,

heute in Hamm in den Zentralhallen:

Die grosse Philips Vivaldi-Box mit I Musici 17 Platten in Mint (eine fehlt leider) für 5 Euronen, super :OK:


Lieben Gruss


M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo zusammen,
heute war ich mal wieder mit Axel auf dem Flohmarkt... Der geneigte Leser kennt Axels Flohmarktgeschichten... Axels Tochter kommt als Glücksfee immer mit, außerdem hat der Kinderwagen unterhalb der Griffe genau die Breite eines LP-Covers, da kommen dann die Platten rein... Irgendwann wollte die Kleine mal laufen. Nachdem sie ihren Platz verlassen hatte, fiel der Wagen wegen dem Übergewicht nach hinten um... Dann sind wir nach Hause gefahren... :mrgreen: Viele Grüße, Klaus-Bernd
P.S. Unter Anderem gekauft: Vivaldi-4 Jahreszeiten mit Simon Standage und The English Concert (Archiv-Produktion), eine Eugen Cicero-LP auf MPS, etliche alte Deutsche Grammophon. Außerdem etliche andere "normale" Pop-Rock-LPs, die man eben für einen Euro nicht stehen lässt...
Benutzeravatar
2285b
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 4857
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:04
Wohnort: Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal

Beitrag von 2285b »

Hi K-B,

der Wagen ist nur wegen Deiner 12 LP-Rubinstein-Chopin-Schimmel-Box umgefallen... :mrgreen:

Nee, im Ernst, der Ausflug ins Bundeshauptdorf hat sich wirklich gelohnt. Die alte Columbia mit Smetana/Szell klingt überragend (Die Zugabe :oops: ), Honeydrippers Vol.1 kommt auch gut, zu Chick Corea schreibe ich noch was und zum Abendessen gibt es die o.g. Vivaldi...

War echt nett, Klaus-Bernd ist auch ein echter Kumpel, der hat mir gestern ein neues Plattenregal aus Elchland mitgebracht, welches ich auch nach den Vinyl-Entsorgungsaktionen für Bekannte und Freunde in den letzten Tagen dringend brauchen kann. :OK: Dafür nochmals Danke!

Gruß
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo Axel,
kein Problem, das mit dem Regal hab ich doch gerne gemacht! Außerdem sind Frauen kurz vor der Ikea-Kasse oft irgendwie beruhigter, wenn der Einkaufswagen bei nicht so leer ist. Andernfalls wird noch schnell irgendwelcher Nippes aus den Wühltischen gefischt :wink: Vielleicht noch zur Information für alle, die sein begehbares Plattenregal noch nicht kennen: Axel baut jetzt schon Expedit-Regale über einander, für die neue obere Etage hat er so eine mobile Bibliotheken-Leiter... Die Schimmel-Box lüftet schon seit gestern bei offenem Fenster bzw. auf dem Balkon... Ich geh jetzt Covers (ab)waschen, viele der Platten von gestern kann man schon nach einmaligem Anwenden einer Carbonbürste gut anhören! Viele Grüße, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

K-B hat geschrieben:Hallo Axel,
kein Problem, das mit dem Regal hab ich doch gerne gemacht! Außerdem sind Frauen kurz vor der Ikea-Kasse oft irgendwie beruhigter, wenn der Einkaufswagen bei nicht so leer ist. Andernfalls wird noch schnell irgendwelcher Nippes aus den Wühltischen gefischt :wink: Vielleicht noch zur Information für alle, die sein begehbares Plattenregal noch nicht kennen: Axel baut jetzt schon Expedit-Regale über einander, für die neue obere Etage hat er so eine mobile Bibliotheken-Leiter... Die Schimmel-Box lüftet schon seit gestern bei offenem Fenster bzw. auf dem Balkon... Ich geh jetzt Covers (ab)waschen, viele der Platten von gestern kann man schon nach einmaligem Anwenden einer Carbonbürste gut anhören! Viele Grüße, Klaus-Bernd

Klasse : roll :wink: :beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

Hai Junks,


heute in Hamm auf dem Trödel folgendes geschnappt:

1. The Alan Parsons Project

Tales als Digital Remaster von 1987 in mint

2. Aphrodites Child 666 original in mint

3. The young persons guide to King Crimson

1975er auf Polydor in mint

4. Steamhammer Montains original auf 1970er 2001 Brain in mint



Jippy.....
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo

Heute war im Kloster Gerleve zwischen Coesfeld und Nottuln wieder der alle 2 Jahre stattfindende Flohmarkt, bei dem sämtliche Erlöse gespendet werden. Sämtliche dort zum Verkauf kommende Sachen sind Spenden von Privathaushalten, aus Nachlässen, Büchersammlungen, Porzellan und auch Schallplatten, Hifigeraffel etc. pp.

http://www.coesfeld.de/presse/data05/ar ... rintview=1

Da dort immer mit einem riesigen Zulauf an Menschen zu rechnen ist, sind wir heute morgen zeitig aufgestanden und waren pünktlich um 9.30 zur Öffnung vor Ort.

Leider hat meine bessere Hälfte nach ca. 2 Stunden gestreikt, da es nur noch ein Gedränge war und sie nicht ich in der Lage ist, einfach komplett auf Durchzug zu schalten. (Wie ich das dann regelmäßig mache...... :mrgreen: )
Sie am Küchenbufett zwischenzuparken hat leider auch nur 15 Minuten gewirkt........

Daher habe ich dann für 21€ NUR folgende Schallplatten mitnehmen können :cry: :cry: :

1. Bizet: Carmen, mit Herbert von Karawane und den Wiener Philharmonikern und Leontyne Price auf RCA Red Seal

2. Beethoven: Kreutzer- und Frühlingssonate mit Rubinstein und Szeryng als deutsche RCA LSC 2377

3. Mahler: Sinfonie Nr. 7 mit Otto Klemperer und dem Philharmonia Orchestra auf EMI

4. Haydn: Cellokonzerte mit Rostropowitsch, Iona Brown und der ASTiF als deutsche EMI-Quadro -LP [img:42:27]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/img]

5. Dvorak: Klavierkonzert mit Richter, Kleiber und dem bayerischen Staatsorchester, ebendfalls als deutsche EMI-Quadro-LP

6. Grieg: Klavierkonzert mit Katin, Pritchard und dem LPO als deutsche EMI

7. Mozart: Sinfonien Nr. 29 und 38, mit Herbert von Karaschmalz als EMI

8. Vivaldi: 4 Jahreszeiten, mit dem Concerto Amsterdam auf MPS

9. Dvorak: Sinfonie Nr. 8 mit Kubelik und den Berliner Philharmonikern auf DGG 139181 Tulip

10., 11., und 12. Mozart: Klavierkonzerte mit Geza Anda und der Camerata Academica Salzburg, alle drei als DGG Tulip

13. Mozart: Klarinettenkonzert mit Kubelik , Leister und den Berliner Philharmonikern auf DGG 136550 Tulip

14. Chopin, Liszt; Klavierkonzerte mit Martha Argerich, dem jungen Claudio Abbado und dem London Symphony Orchestra auf DGG 139383 Tulip

15. Chopin: Recital mit Ivo Pogorelich als DGG 2531346 Tulip

16. Händel: Wassermusik, Feuerwerksmusik mit Kubelik und den Berliner Philharmonikern auf DGG 138864 Tulip

17. Debussy, Ravel: Streichquartette, mit dem LaSalle Quartett auf DGG 2530235 Tulip

18. Beethoven: Sinfonie Nr. 5 mit Carlos Kleiber und den Weana Philharmonikern auf DGG 2530516 Tulip (habe ich zwar schon, aber egal..)

19. Chopin: 24 Preludes mit Maurizio Pollini aud DGG 2530550 Tulip

20. Beethoven: Violinkonzert mit Pinchas Zukerman, Daiel Barenboim und dem Chicago Symphony Orchestra auf DGG Resonance

21. Mozart: Klavierkonzert KV 491 mit Seemann, Leitner und den Berliner Philharmonikern auf DGG LPE 17183 (von Juli 1959), die habe ich ersteinmal nur wegen des wunderschönen Covers mitgenommen

22. Mussorgsky: Bilder einer Ausstellung mit Zubin Mehta und dem Los Angeles PO und dann die Piano-Version mit Vladimir Ashkenazy

23. Bach: Klavierkonzert d-moll mit Zinman, Ashkenazy und dem London SO auf Decca

24. Albinoni: Adagio g-moll mit den I Musici auf Philips

25. Mozart: Violinkonzerte Nr. 5&6 mit Szeryng, Gibson und dem New Philharmonia Orchestra als dicke Philips-Nobel-Klappcover-Ausgabe [img:20:20]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a050.gif[/img]

26. Mozart: Klavierkonzerte Nr. 5&8 mit Ingrid Haebler, Alceo Galliera und dem London SO, ebenfalls als Nobel-Hobel-Philips-Klappcover-Ausgabe

27. Ludwig van Sowieso: Sinfonie Nr. 7 mit Keilberth und den Berliner Philharmonikern als Telefunken Ausgabe mit großem STERERO-Schriftzug .
Leider war das wunderschöne Haus auf dem Cover nicht mit im Preis inbegriffen. :cry: :cry:

28. Vivaldi: 4 Jahreszeiten, mit I Musici auf Philips (wiedereinmal..)

29. Boildieu: Concerto for harp, mit Marie Claire Jamet, Paul Kuentz und dem Innsbruck SO als englische Turnabout

30. Mozart: Sonaten für Klavier und Violine, mit David Oistrach und Paul Badura-Skora auf eurodisc-Melodiya [img:20:20]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a050.gif[/img]

31. Starportrait: Das Schnuckenack Reinhardt Sextett als 2LP-Intercord, genial,
Die Jungs sehen aus wie zweitklassige Gangster [img:37:33]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c080.gif[/img] [img:37:33]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c080.gif[/img] aus der Zuhälterszene der 70er Jahre mit Koteletten, Schnurrbart und Pomade im Haar [img:18:18]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/img] , aber Mann, haben die ein Gefühl und können die spielen....... [img:20:20]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a050.gif[/img] [img:20:20]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a050.gif[/img]

Dann habe ich noch für 6€ zwei dicke gebunden Bücher mitgenommen:

1. "Billy Wilder-eine Nahaufnahme", eine 500 Seiten starke Biographie von Helmuth Karasek
und
2. KGB-Die Geschichte seiner Auslandsoperationen von Lenin bis Gorbatschow, von Oleg Gordiewsky und Christopher Andrew.

Beide Bücher machen einen hochinteressanten, fundierten Eindruck.

Solche Fischzüge liebe ich :weed: :weed:

Gruß von eugen
Benutzeravatar
K-B
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 864
Registriert: Do 20. Apr 2006, 21:49
Wohnort: Großraum L.A. (Lahnstein-Andernach)

Beitrag von K-B »

Hallo Eugen,
Glückwunsch zum erfolgreichen Fischzug, das schöne Gefühl ist mir durchaus bekannt! Gerade Klassik-LPs findet man ja glücklicherweise oft auf Flohmärkten, teilweise in fast neuwertigem Zustand und zu Witz-Preisen. Viel Spaß mit Deinen Erwerbungen, wir werden demnächst auch mal wieder losziehen... Waidmannsheil, Klaus-Bernd
Benutzeravatar
Michael B
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 1103
Registriert: Do 10. Aug 2006, 14:48
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael B »

Hai Junks,

heute in Dortmund auf der Rennbahn:

Igor Markevitch conducting the Philharmonia Orchestra

Saint Sae:ns

Carnival of the Animals

with Geza Anda and Bela Siki

Benjamin Britten

Young Persons Guide to the Orchestra

With Peter Pears Narrator

Columbia 33CX 1175


Frank Pourcel

En Zijn Orkest Deel2

Frank....Joue Pour Les Amoureux

EMI SXLPH 1005


Tchaikovsky

Mozartiana, Suite No. 4

Rimsky Korsakov May Night Overture Skazka (Fairy Tale)

Anatole Fistoulari

Philharmonia Orchestra

EMI XLP 30031 Factory Sample not for Sale


Steely Dan

Kati Lied

Amerikanische Erstausgabe Platte in absolut Mint, herrlich

Mike Oldfield Boxed

SQ Quadro


Lieben Gruss

M;chele
Männer! dachte sie. Geliebte, lächerliche, einen zur Weißglut bringende Wesen. <<Eric Malpass>>

"Gewerblicher Teilnehmer"
Benutzeravatar
Erzkanzler
Graue Eminenz
Beiträge: 9838
Registriert: Do 14. Okt 2004, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Erzkanzler »

:cry:

Moin,

wieso gibt's in Düsseldorf und Umgebung eigentlich nur SCh***-Trödelmärkte, völlig LP-frei Zonen. :cry:

Ich geh jetzt trauern....

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Antworten

Zurück zu „LPs“