Tach Zusammen,
der eine oder andere kennt mich ja bereits aus den anderen Foren.
Wenn nicht, hier meine Kurzvorstellung:
seit wann abhängig: nun, meine erste Platte habe ich mir mit 13 Jahren gekauft (die erste Emerson, Lake und Palmer), danach gabs kein entrinnen mehr, wenn ihr versteht was ich meine <g>.
Hardware:
Verstärker : Unison S2K (s. Avatar)
Plattenspieler: Acoustic-Signature Final Tool mit Kuzma Stogi Referenz und Benz LP
Phonopre: Trigon Advance
Boxen: KEF Referenz 3.2
CD-Player: Lindemann CD1
Kopfhörerverstärker: Creek OBH 21
Musikrichtung: Schwerpunkt Rock aus den siebzigern (Lieblingsband ist Led Zeppelin) aber seit ca. 4 Jahren verstärkt Jazz (Patricia Barber aber vor allem die alten Sachen wie Coltrane, Davis, Hank Mobley, Hubbard usw. Blues wie z.B. lightnin' Hopkins, Muddy Waters, howling wolf, sonny boy williamson usw.
So, ich denke das reicht fürs erste. Wenn jemand sonst noch Fragen hat, kann er mich ja anschreiben.
peterdaust stellt sich vor
Moderator: Moderatorenteam
-
peterdaust
- Öfter hier

peterdaust stellt sich vor
Gruss
Peter
Peter
Re: peterdaust stellt sich vor
Peter Dahm hat geschrieben:Tach Zusammen,
der eine oder andere kennt mich ja bereits aus den anderen Foren.
Wenn nicht, hier meine Kurzvorstellung:
seit wann abhängig: nun, meine erste Platte habe ich mir mit 13 Jahren gekauft (die erste Emerson, Lake und Palmer), danach gabs kein entrinnen mehr, wenn ihr versteht was ich meine <g>.
Hardware:
Verstärker : Unison S2K (s. Avatar)
Plattenspieler: Acoustic-Signature Final Tool mit Kuzma Stogi Referenz und Benz LP
Phonopre: Trigon Advance
Boxen: KEF Referenz 3.2
CD-Player: Lindemann CD1
Kopfhörerverstärker: Creek OBH 21
Musikrichtung: Schwerpunkt Rock aus den siebzigern (Lieblingsband ist Led Zeppelin) aber seit ca. 4 Jahren verstärkt Jazz (Patricia Barber aber vor allem die alten Sachen wie Coltrane, Davis, Hank Mobley, Hubbard usw. Blues wie z.B. lightnin' Hopkins, Muddy Waters, howling wolf, sonny boy williamson usw.
So, ich denke das reicht fürs erste. Wenn jemand sonst noch Fragen hat, kann er mich ja anschreiben.
Hallo Peter,
schön Dich hier zu treffen, ein herzliches "Willkommen"!
Grüsse aus Nettetal sendet
Stefan
Der Dich noch immer um das LP beneidet...
MINOS-Bauer