Trash aus Vorstellung U.H.

technisches und privates

Moderator: Moderatorenteam

Gesperrt
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Trash aus Vorstellung U.H.

Beitrag von Admin II »

EDIT:
zum wiederholten Male das Thema geteilt.


Grüße
Martin
Zuletzt geändert von Admin II am Di 17. Okt 2006, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo admin

Das war sauber und locker gestemmt: [img:40:21]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a060.gif[/img]

Gruß von eugen
SGibbi

Beitrag von SGibbi »

Hallo Admin,

Zitat:

„O heiliger Sankt Florian, verschon´ mein Haus, zünd' and´re an!"

Wie wahr, wie wahr ! Also: Wenn schon löschen, dann aber bitte richtig.

Wie die Löschung anzeigen könnte, bin ich hier nicht willkommen. Also löscht bitte jeden Verweis auf mein Produkt aus diesem Forum, und diskutiert mich nicht mehr, denn wo ich nicht willkommen bin, da will ich auch nicht sein.

Zumindest aber kann ich verlangen, daß Fotos, welche konstruktionstechnische Details aufzeigen, verschwinden.
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 736
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 13:55

Beitrag von hbhifi »

Mit "konstruktiven Details" ist wohl die Frontansicht gemeint...?
Wie paranoid kann man eigentlich sein?

Ich würde mal sagen: Da der Uli die Eigentümer des Gerätes ist, kann er es fotografieren und Bilder davon hier einstellen bis er grün wird.
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

hbhifi hat geschrieben:Mit "konstruktiven Details" ist wohl die Frontansicht gemeint...?
Wie paranoid kann man eigentlich sein?

Ich würde mal sagen: Da der Uli die Eigentümer des Gerätes ist, kann er es fotografieren und Bilder davon hier einstellen bis er grün wird.
Hallo Holger,

laß gut sein, mir hats auch schon in den Fingern gejuckt und ich hab was geschrieben, habs dann wieder gelöscht.
Laß uns lieber in die Kneipe gehen und ein Bierchen schlabbern...

Lieber Gruß

Tom
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 736
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 13:55

Beitrag von hbhifi »

Hast ja Recht, Tommi.
Vielleicht sollte Martin hier tatsächlich den Mantel des Schweigens drüberhängen.
eugen

Beitrag von eugen »

Hallo
hbhifi hat geschrieben:Mit "konstruktiven Details" ist wohl die Frontansicht gemeint...?
Wie paranoid kann man eigentlich sein?
.
Gut, daß man bei den Bildern von Heinzis Vorstufen nix erkennen kann. :wink: Der würd` sonst bestimmt auch so einen riesen Bohei veranstalten. [img:46:48]http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a125.gif[/img] :wink:

Gruß von eugen
Benutzeravatar
Tubes
Moderator
Moderator
Beiträge: 6361
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Tubes »

Wie hieß noch gerade der Thread ... ':roll:'


Ach ja, Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen

In dem Sinne ... :beer
Grüße
Heiner

____________________________
AFTERBURNER
Benutzeravatar
carawu
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 810
Registriert: Di 18. Jul 2006, 15:04
Wohnort: Kein AAA-Mitglied

Beitrag von carawu »

Moin,

Heiner hat ja soooooooooooo recht......habt ihr nix aus dem Verhalten eines anderen Foren-Trolls gelernt?......in diesem Sinne:

[img:150:148]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... dTroll.png[/img]

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

LG Carsten
SGibbi

Beitrag von SGibbi »

Hallo Carsten xxxxx , wie klein die Welt doch ist, daß man sich immer wieder mal auf die Füße tritt. An und für sich ist Dein Posting ja auch ganz in Ordnung, aber ich will halt nicht mit irgendwelchen mir unbekannten Trollen verglichen werden und schon gar nicht von jemandem der kürzlich wegen mehrfacher wiederholter Beleidigung anderer irgendwo ´rausgeflogen ist, nicht wahr ? Ich meine, wo wir beide sind, da gibt es mindestens zwei diskutable Meinungen - und weil wir beide nicht mehr im AAA sind gibt´s dort wahrscheinlich gar keine Meinung mehr.

Es braucht keine Diskussion, ich KANN sowas hier ablöschen lassen, und wenn nicht in gegenseitigem Auskommen, dann halt auf die harte Tour. Es gibt aber auch noch einen anderen Grund, nennen wir ihn den Forumsfrieden, ich denke mal, das wäre Carstens & Reiners gute Absicht. Ulli war ja nicht der Erste, die Suchfunktion hat mir insgesamt drei "gibbertliche" Erwähnungen hier im Forum präsentiert, die sämtlich ohne Diskussion verlaufen sind, und wo ich deshalb auch nicht eingegriffen habe. Falls der Admin in selektiver Löschung nun den Streitanlaß stehen läßt, dann fordert er die "fortgesetzte Trollerei" doch geradezu heraus.

Der Fehler liegt wohl, ähnlich wie beim seinerzeitigen Streit Auslöser Posting vom Jürgen Heiliger im AAA Board, in der überzogen markanten Darstellung und dem indirekten Vergleich, welcher die Konkurrenz herausfordert. Ein dezentes Bildchen von Ullis feiner Anlage, und sei es ´drum daß da "auch noch" eine Gibbert auf der Kante steht, wer hätte das bemerkt ? Spätestens die von Thargor provozierte Diskussion läßt mich allerdings einschreiten - anonyme Stänkerpseudos, die sich vor dem Hersteller verstecken, und lieber eine anonym öffentliche Diskussion starten wollen - "dark men with white shape" - solche Charaktere sind sind doch überall sprichwörtlich !

"Oh Heiliger St. Florian, verschon´ mein Haus, zünd´ andre an" - sollen die Industrie & Handelsklasse mal etwas Internetsupport für solche Leute machen - warum ich ?

In diesem Sinne fordere ich nochmals das "Verschwinden" benannter Beiträge ein. Wenn schon löschen, dann aber bitte richtig.

EDIT: Die Offenlegung von Namen editiert / Martin
Markus S
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 78
Registriert: So 13. Aug 2006, 22:51
Wohnort: ja

Beitrag von Markus S »

SGibbi hat geschrieben:
Es braucht keine Diskussion, ich KANN sowas hier ablöschen lassen
Wo steht das?
Yoda-ohne-Soda
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2252
Registriert: Do 14. Okt 2004, 17:42
Wohnort: Hinterbrühl-Sparbach bei Wien

Beitrag von Yoda-ohne-Soda »

Hallo zusammen,

ohne einen größern Druck auf Begründungen zu spüren, möchte ich euch bitten, diese "Diskussion" hier nicht weiter zu führen und zum Thema zurück zu kommen.
Gruß
Frank

RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Beitrag von Admin II »

Markus Sauer hat geschrieben:
SGibbi hat geschrieben:
Es braucht keine Diskussion, ich KANN sowas hier ablöschen lassen
Wo steht das?
Das würde mich auch interessieren!

Grüße
Martin
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
SGibbi

Beitrag von SGibbi »

Nun, "lieber" Administrator, die Sache ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit des Geschäftslebens, in so fern bin ich erstaunt, daß es hier wiederholt zur Frage kommt.

Das Internet ist kein Wohnzimmer, und eine Internet Veröffentlichung untersteht als Publikation dem Presserecht. Gemäß diesem kann ich als Urheber des "gibbertlichen" Gerätes das Urheberrecht einfordern und eine Löschung erwirken.

Im Rahmen der von Ihnen gelöschten Beiträge hatte ich bereits klargestellt, daß "Ulli" ein Recht an der "bestimmungesgemäßen Nutzung" erworben hat. Ich betone das, weil es beim Ingenieurbüro selbstverständlich auch sogenannte "Exclusivitätsverträge" gibt, bei denen man nicht selten auch das Urheberrecht mitverkauft, weil man das "exclusive Stück" ohnehin nicht mehr recyclen kann. Das kostet allerdings eine "Kleinigkeit" mehr als zB. ein einfaches Arbeitsmuster. Weitere Details kann Ihnen zB. der Anmwalt Ihres Vertrauens im Rahmen einer Beratung erklären.

Da Sie im Rahmen der Nutzungsbedingungen die Verantwortung zB. für Bilder & Diskussionen Ihres Servers ausdrücklich ablehnen, erlauben Sie mir das Folgende zur Klärung: Die "Verantwortung" trägt in diesem Falle der "Ulli" in so weit, als daß ich seine Veröffentlichung als einen Vertragsbruch ansehe und ihm daher meinerseits keine weitere Lieferung und auch keine weitere Kulanz mehr geben werde. Falls "Ulli" seine "Gibbert" früher oder später noch einmal servicen lassen will, so wird er dafür bezahlen müssen, hier oder da. Es erscheint mir unwahrscheinlich, daß Sie als Forumsbetreiber für den entstehenden Betrag haftbar gemacht werden können, vielleicht, weil Sie als Forum den Ulli zum Vertragsbruch animiert haben, aber das muß ggfs. ein Anwalt klären. Dennoch sind Sie nun, also nach dieser Klärung wie im gelöschten Teil erfolgt, für den Fortbestand der Bilder in Ihrem Forum verantwortlich.

Im Übrigen darf ich sicherlich Vortragen daß Ihr Verhalten als Farce erscheinen muß. Weder meine Partei noch Ihr Forum hätten von dieser bedauerlichen Auseinendersetzung irgendeinen Vorzug, und da Sie wie hier bereits den "Schutz von Internet Pseudonymen" als Ihre Aufgabe ansehen (im Streitfall müßten Sie sogar die IP herausgeben, anm.), so müßten Sie das Urheberrecht doch als deutlichst übergeordnet anerkennen.

Anders gefragt, Herr Administrator, was spricht denn aus Ihrer Sichtweise für den Erhalt von Anlaß und Wirkung dieser unsäglichen Debatte in Ihrem Forum, einer Diskussion, an der doch offensichtlich keiner mehr ein Interesse hat ?
Markus S
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 78
Registriert: So 13. Aug 2006, 22:51
Wohnort: ja

Beitrag von Markus S »

Völliger Quatsch.
Benutzeravatar
chrissy
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 1894
Registriert: So 12. Feb 2006, 17:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chrissy »

EDIT: Bitte die Umgangsformen wahren, Danke.
Martin
Damit höre ich:

Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Benutzeravatar
Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5257
Registriert: Di 19. Okt 2004, 17:29
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

: roll

Warum habe ich nur keine Juristerei gelernt??? Meine Eltern haben immer gesagt, ich solle was vernünftiges erlernen........ Jetzt weiß ich warum :wink:
Schön wenn der Tag so erfrischend anfängt............. :mrgreen:


@ Chrissy,
ich finde diese Werbung originell, wenngleich kontraproduktiv...... :beer
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 736
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 13:55

Beitrag von hbhifi »

Ich sehe hier aufkommende Parallelen zu unerfreulichen Geschehnissen in einem gewissen Nachbarforum.
Martin, um des lieben Fredens willen - mach dem hier ein Ende.
Benutzeravatar
tyler810
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 36
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 21:00
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen

Beitrag von tyler810 »

Ein Kunde dem von seinem Hersteller verboten wird zufrieden zu sein ?!? :?
Ein Hersteller der seine Kunden bedroht, Ihnen willkürlich und öffentlich, Service und Gewährleistung entzieht?!? :o

Sowas liest man selten, Herr Gibbert. Hätte ich ein Gerät von Ihnen würde ich spätestens jetzt nachdenklich werden. Ich würde Ihnen empfehlen Ihre Produkte einfach nicht zu vertreiben. Von mir hätten sie den Krempel spätestens heute, mit Grüssen meines Anwaltes zurückbekommen. Ihre bisherigen Postings erklären Ihr Anliegen nicht annähernd und sind Erbsenzählerei und Stänkerei. Zum Glück ist letztendlich aber immer noch der Kunde derjenige der über Erfolg und Mißerfolg entscheidet :D .

@ Admins:
Da Herr Gibbert offensichtlich, mit den hier im Forum geforderten Manieren wohl nicht Schritt halten kann, schmeisst ihn doch einfach raus.

Grüsse Torsten
3 Punkte sind Bremer Recht.
Benutzeravatar
Admin II
SysAdmin
Beiträge: 775
Registriert: Di 17. Mai 2005, 20:11

Beitrag von Admin II »

Moin,

habe den Fotolink entfernt, damit ist das Thema erledigt.
Was nicht heißt das ich auch nur im entferntestem von den Aussagen von sgibbi überzeugt bin.

Der Thread ist zu.

Grüße
Martin
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Gesperrt

Zurück zu „Die Anlagen der Boardnutzer / Vorstellungen“