RaR

Wer geht wann und wo auf Tournee?

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

RaR

Beitrag von waterl00 »

Da bin ich doch glatt am Überlegen ob ich kurz vorm Sterben nochmal dort auflauf.

http://www.rock-am-ring.de/main.html

In meinen Augen ein super Mix!
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Re: RaR

Beitrag von Analog_Tom »

waterl00 hat geschrieben:Da bin ich doch glatt am Überlegen ob ich kurz vorm Sterben nochmal dort auflauf.

http://www.rock-am-ring.de/main.html

In meinen Augen ein super Mix!
Hallo,

dann aber nur unter Vollnarkose in Form von Gerstenbräu oder ähnlichem.
Wenn Du das nüchtern ertragen willst mußt Du entweder schmerzfrei oder noch sehr jung und unverdorben sein.

Viele analoge Grüße

Tom

(der schon manche Schlacht auf dem Ring geschlagen hat)
LG

Tom
Gotenkoenig
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 380
Registriert: Do 10. Mär 2005, 00:25
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Gotenkoenig »

Hi.
überlege ich mir auch jedes Jahr aufs neue und fahr dann doch nicht hin.
Gibts auch Sitzplätze? Früher war das mit dem 8 Stunden stehen kein Problem. Aber heut mit 40zig, ich kann zwar 2 Std am Stück laufen aber stehen, ne. Meine Lederhose krieg ich auch nicht mehr über die Hüften, dann macht das einsauen im Schlamm auch kein Spass mehr.

Man wird halt älter, gemütlicher und fängt an Jazz zu hören. :oops:

Grüße
Teja
"....wenn ich einmal reich wär.....dididididididum...."
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

nüchtern ist das sehr gut im Fernsehen zu sehen, ja :)

Aber ich find das Lineup schon sehr gut.

Alleine wegen Smashing Pumkins (ich wusste gar nicht, daß es die noch gibt) würd ich dort hin düsen.
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

waterl00 hat geschrieben:nüchtern ist das sehr gut im Fernsehen zu sehen, ja :)

Aber ich find das Lineup schon sehr gut.

Alleine wegen Smashing Pumkins (ich wusste gar nicht, daß es die noch gibt) würd ich dort hin düsen.
Moin,

wenn jemand eh in der Gegend ist kann er ja mal bei mir vorbeischauen. :wink:

Viele analoge Grüße

Tom
LG

Tom
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

das hätte auch von mir kommen können :)



Gotenkoenig hat geschrieben:Hi.
überlege ich mir auch jedes Jahr aufs neue und fahr dann doch nicht hin.
Gibts auch Sitzplätze? Früher war das mit dem 8 Stunden stehen kein Problem. Aber heut mit 40zig, ich kann zwar 2 Std am Stück laufen aber stehen, ne. Meine Lederhose krieg ich auch nicht mehr über die Hüften, dann macht das einsauen im Schlamm auch kein Spass mehr.

Man wird halt älter, gemütlicher und fängt an Jazz zu hören. :oops:

Grüße
Teja

Ich schreibe jedes Jahr eine Mail an einen grossen "Herrenverteiler": ...Leute, es ist wieder RaR Zeit. Seit 5 Jahren schaffen wir es aber nicht mehr dorthin zu fahren.

Ein Kumpel wird 40 (auch ein alter RaR Barde), ich hoffe ich bekomme es hin, daß wir ihm eine Karte mit Freibier schenken. Dann düsen wir nochmal dorthin.

Mal gucken wie die Kids so gucken :)
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 736
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 13:55

Beitrag von hbhifi »

Ich überlege ernsthaft, ob ich mir das gebe. Ich bin (noch) 41 :wink:.
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

hbhifi hat geschrieben:Ich überlege ernsthaft, ob ich mir das gebe. Ich bin (noch) 41 :wink:.
Das letzte Abenteuer der alternden Helden... :mrgreen:
LG

Tom
Benutzeravatar
frido_
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 2642
Registriert: Mi 11. Okt 2006, 22:00
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von frido_ »

Cheers Metalheadz

Ist mir zu kommerziell und zu leise.
Zu leise wegen dem Tinnitus...der muß ja übertönt werden. :mrgreen:

Sage nur "FASTER, HARDER, LOUDER"

Nodda
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Benutzeravatar
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society
Honourable Member of RuH-Society
Beiträge: 5387
Registriert: Fr 15. Okt 2004, 07:29
Wohnort: Lehnsahnerhof

Beitrag von Mel*84 »

Knorrkator! :OK:
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!

Liebe Grüße
Thomas
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 736
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 13:55

Beitrag von hbhifi »

Ist mir zu kommerziell und zu leise
Mir ist das wurscht. Ich will wissen, was Billy Corgan da auf die Beine gestellt hat.
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

und?

Rafft sich einer der älteren Herren nochmal auf ins Abenteuer?
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Moin Du Jungspunt,

nö, werde mich nicht raffen.
Abgesehen davon ist der Ring ausverkauft und Du bekommst Karten eh nur noch auf dem Schwarzmarkt.
Hab im Moment von Preisen um die 150,-€ gehört.
Aber erfahrungsgemäß werden die Preise kurz vor Toresschluss wieder fallen, weil die Aasgeier Angst haben auf den Tickets sitzen zu bleiben...
Außerdem ist das ja gar kein richtiges Ring-Feeling mehr, wer weiß ob das nächstes Wochenende so richtig schön regnet und stürmt... :mrgreen:
An Pfingsten ist dieser Wettermix fast garantiert... :wink:

Viele analoge Grüße

Tom
LG

Tom
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

Das RaR ausverkauft finde ich auch bemerkenswert.

Das haben die in über 20 Jahren nicht einmal geschafft. Der Grund liegt sicher im großartigen Line-Up, aber dennoch werde ich wohl nicht hinfahren, da ich alleine wäre :cry:

Eine weitere Chance vertan, Mist.

Aber zum Hurricane werde ich meine müden Knochen bewegen.

Zwar in meinem Augen längst nicht so gut besetzt wie am Ring, aber immerhin. :drink:
Benutzeravatar
Punkverräter
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 18:08

Beitrag von Punkverräter »

Guten Morgen allerseits,

also ich werde schon hinfahren. Bin aber auch kein alter Hase und ich fahre das erste mal hin. Insgesamt mit fast 15 Bekannten. Geplant ist die Anreise am Donnerstag Abend. Wie klappt das denn erfahrungsgemäß? Chaos und lange Autoschlangen, oder geht das?

LG,

Flo
Benutzeravatar
Analog_Tom
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4655
Registriert: Sa 14. Mai 2005, 22:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von Analog_Tom »

Moin,

Chaos und Autschlangen gehören zum Ring wie der unvermeidliche Platzregen. Also mit Sicherheit nichts für Weicheier.
Man muss auch den einen oder anderen Rückschritt des Menschen auf das Niveau eines Homo erectus akzeptieren können, sonnst wird man mit dem Ring nicht klarkommen. :?
Wenn man aber dazu bereit ist, ab und an wenigstens die Sonne scheint, dann hat man eine Chance das Ringfeeling zu erleben.
Mein Tip geht einfach Abends einmal durch die Zeltstadt und haltet Eure Ohren offen. Lasst einfach das was ihr aufnehmt auf Euch wirken ohne viel zu reden oder sonst etwas.
Viele kommen nicht etwas wegen der Gruppen, die sind wirklich reine Geschmackssache, viele kommen wegen der einzigartigen Atmosphäre dieses Superevents!
Wenn Du Donnerstag anreist, dann garantiere ich Dir, dass Du Dich Sonntag Abend nach einem Bad sehnen wirst!
Man muss wenn man zum Ring fährt auch Dreck und Schlamm abkönnen... :mrgreen:

Viele analoge Grüße

Tom
LG

Tom
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

der Tommi hat alle Gründe aufgezählt, warum wir da so gerne hingefahren sind :mrgreen:
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

Füsse hoch, Bier auf, Fernseher an.

MTV Live: Rock am Ring
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu
Beiträge: 736
Registriert: Sa 8. Apr 2006, 13:55

Beitrag von hbhifi »

Sch***...
Hab' ich erst jetzt gesehen.
Hat jemand die Smashing Pumpkins mitbekommen? Wie war's?
Benutzeravatar
waterl00
Alter Hase
Alter Hase
Beiträge: 2307
Registriert: So 31. Okt 2004, 12:14

Beitrag von waterl00 »

ich hab's gesehen und sogar aufgenommen.

Von der Songliste sehr geil, ein echtes Best-Of.

Die Liveperformance war gut, wenn auch Mando Diao klasse und Beetsteaks
der Hammer waren. Ich sach nur 85.000 Ringbesucher knieten nieder und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Antworten

Zurück zu „Tourdaten“